I-130 Fragen von Iri

iri

Well-Known Member
uff...alles capito...alles erledigt....4 kopien ausgedruckt und jeweils 2 blanko forms unterschrieben mit meiner tochter...schick ich alles morgen ab...falls irgendwas nicht falsch geschrieben ist(was natürlich nicht passieren wird!!!!!!!!) oder nicht stimmt hat mein GG dann schon mal unsere unterschriften da und kann selber neu ausfüllen,sicher ist sicher :)

jetzt nur noch auf die affidavits warten und dann kann der antrag endlich gestellt werden!!! :wohoo
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
wie sagt mein GG immer :don't worry about it, it will work itself out!.....ich glaub langsam fange ich an es ihm zu glauben :D
Oh man....kriegen das eigentlich ALLE Amis ins Gehirn gebrannt???
Am Anfang fand ich das auch easy going....aber irgendwann nervt dieses "och, wird schon schiefgehen" total!! :senf

Ich hatte mal wieder keinerlei Bestätigungen von irgendwem.
Wir haben mit seinen Geschwistern nix zu tun und das ist auch gut so. Also ich denke wenn du die vom Bruder/Schwägerin hast, dann hast du schon gute Karten!! Wie gesagt, ich hatte (mal wieder) nix!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh man....kriegen das eigentlich ALLE Amis ins Gehirn gebrannt???
Am Anfang fand ich das auch easy going....aber irgendwann nervt dieses "och, wird schon schiefgehen" total!! :senf

Frag mich mal. Wenn ich den Satz hoere, muss ich mich schwer zusammenreissen, dass es keine Toten gibt.
Wenn mein Mann nur anfaengt den Satz zu sagen, sage ich jetzt immer: Don't even think about saying this. :dududu
 

Gaia

Well-Known Member
Seltsam, bei uns bin ich diejenige die das immer sagt :D :D :D
 

iri

Well-Known Member
hab jetzt soweit alles fertig, vllt fällt euch ein was noch fehlt


-2 ausgefüllte und 3 blanko unterschriebene G325a's für mich.

-2 ausgefüllte und 3 blanko unterschriebene G325a's für meine tochter.

-2 beglaubigte übersetzungen meines scheidungsurteils.

-2 beglaubigte übersetzungen meiner geburtsurkunde.

-1 original und 3 kopien der internationalen geburtsurkunde meiner tochter.

-je 3 bilder von uns in usa format.

ist das alles oder muss ich noch was schicken?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Iri,

hast Du die Geburtsurkunde kopiert oder warum hast Du drei Kopien?
 

iri

Well-Known Member
oh ja, hab ich kopiert, im antrag heisst es ja man soll keine originale zuschicken,nur auf anfrage also hab ich alles kopiert :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die Heiratsurkunde? Oder hat die dein Mann?
Und ich habe noch einmal nachgelesen, dein Mann muss auch ein G325a mitschicken und eine Kopie seines Passes pder seine Geburtsurkunde.
Er braucht auch ein Photo.

Und schreibt dein Mann den Coverletter oder du? Dein Mann ist ja Antragsteller.

Einen Coverletter wuerde ich auf jeden Fall schreiben und darin auflisten, was ihr mitschickt und es dann auch in der Reihenfolge mit hintereinander die Dokumente dazulegen.

Hier eine Kopie meines Coverletters:

[FONT=&quot]Dear Sir or Madam.[/FONT]
[FONT=&quot]
Enclosed, you will find two Forms I-130, Petition for Alien Relative for Irina and Name deiner Tochter consisting of the following enclosures:[/FONT]

[FONT=&quot]
2 x $355 check payable to US Department of Homeland Security.
Form G-325A, Biographic Information for Irina, beneficiary (with passport photo and copy of international birth certificate)[/FONT]

[FONT=&quot]Form G/325A Biographic Information for Name deiner Tochter, beneficiary / stepchild (with passport photo and copy of international birth certificate)
Form G-325A, Biographic information for myself, petitioner (with passport photo).
Copy of marriage license
Copy of my birth certificate (proof of US citizenship)[/FONT]

[FONT=&quot]Copy of Certificate of Deposition (Matrimonial Actions) May 9[SUP]th[/SUP], 2001 (das war seine Scheidungsurkunde)
Sworn affidavit from my father, Richard Wild, stating personal knowledge of the bona fides of my marriage to the beneficiary.[/FONT]

[FONT=&quot]
I can be contacted at telephone number 123-456-7891 should you require any additional forms, papers, or information; or to answer any questions. [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for your attention to this matter.
Respectfully,

[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name deines Mannes[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben