I-130 Fragen von Iri

iri

Well-Known Member
Nachhinein denke ich immer, wie er das eigentlich vorhatte zu zahlen, jedenfalls seine Haelfte :hmm.

meiner wollts von seinem tax return zahlen, jetzt kann ich es anderweitig verplanen :D

Und dass ich mich immer um alles kuemmere, das ist auch so geblieben. :theatralisch

ich hab ein bisschen was über deine situation gelesen im forum und blog :drueck
ich war ja mit meinem ex 16 jahre verh. und er hat auch alles mir überlassen,kinder,haus, garten, papierkram, geldsorgen usw. usw
irgendwann dachte ich nur....ehm....wenn ich eh alles allein manage wofür brauch ich ihn dann??? dazu kamen misshandlungen seinerseits....und aus war die maus
mein ami ist da ganz anders, er mag zwar auch keinen papierkram war aber am telefon während ich alles ausfüllte und hat mitgeholfen :)

Viel Glueck :glueck und alles Gute fuer den Antrag.
danke anja :rose ob nun alles richtig oder nicht werden wir sehen, aber ich bin dankbar für die moraalische unterstützung, am anfang sah alles so furchtbar schwer aus und jetzt ist alles so logisch :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, genau das habe ich auch gedacht. Ich war erst total ueberwaeltigt von dem ganzen Papierkram, aber als ich dann alles Schritt fuer Schritt ausgefuellt habe, war auf einmal alles ganz leicht, auch mit Hilfe des Forums hier.

Wir haben mehr als 3000 Dollar gespart, der Anwalt wollte naemlich 5000 Dollar fuer alles inklusive haben, mit Gebuehren fuer die Visa. Da waeren ja die Kosten fuer Medical etc. nicht dabeigewesen.
So haben wir insgesamt um die 2000 bezahlt inklusive Passphotos, Medical etc. pp. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
 

Maik

New Member
hallo iri,
mein name ist maik und ich habe zwar noch nicht alles gelesen, was du so geschrieben hast, aber ich denke wir sind in gleicher Situation. Ich bin seit Dezember mit einer amerikanerin verheiratet und es geht für uns gerade auch um die ganzen anträge... vielleicht telefonieren wir mal und tauschen uns einfach aus wenn du magst. lieben gruss maik
 

iri

Well-Known Member
so, gestern alles abgeschickt und heute steht da
Die Sendung wurde am 07.02.2014 in unserem Logistikzentrum Frankfurt Flughafen bearbeitet
:wohoo

huhu maik und herzlich willkommen!
erstmal herzlichen glückwunsch :rose

vielleicht telefonieren wir mal und tauschen uns einfach aus wenn du magst

ehm...nichts gegen dich, aber es liegt mir nicht mit fremden männern zu telefonieren :shy

du kannst mir aber gern schreiben, wenn du magst :D ;)
 
Oben