I-130 Fragen von Iri

iri

Well-Known Member
Ich hoffe ich hab den richtigen platz gewählt um einige fragen zu stellen,wie gesagt kenne mich mit foren nicht so aus *bammel*

also...ich hab natürlich alle möglichen sachen hier schon selbst gelesen aber blicke totzdem nicht 100% durch
mein mann möchte jetzt den I-130 antrag für mich stellen.ich hab die schritt für schritt einleitung dazu durchgelesen,hab aber einige fragen

8.
Sollte der Antragsteller oder der Ehepartner schon einmal verheiratet gewesen sein, fuege Kopien der Dokumente hinzu, die beweisen, dass die Ehe beendet wurde (vom Gericht beglaubigte Kopien der Scheidungsurkunden des Antragstellers oder des Einwanderungswilligen).

da ich ja schon mal verh. war betrifft es mich...aber ich verstehe nicht so ganz...soll ich die scheidungsurkunde hier übersetzen und ihm zuschicken bevor er die erste petition machen kann???

Ein Passphoto (siehe Vorgaben) des auslaendischen Ehepartners. Schreibe den vollen Namen auf die Rueckseite des Photos. Stecke das Photo in eine Plastiktuete, beschrifte die Tuete (Photo von "Namen eintragen". Befestige die Tuete an ein Blatt Papier und hefte es hinter das dazugehoerige Formular G-325A..


hier dasselbe problem, muss ich ihm ein passfoto schicken damit er den erstantrag überhaupt stellen kann??


G-325A ausgefuellt vom auslaendischen Ehemann/Ehefrau, unterschrieben und datiert.

verstehe ich das richtig das ich das alles machen muss und ihm schicken muss BEVOR er die petition abschicken kann?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Iri,

ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und passend umbenannt, dann sind entsprechende Antworten auch viel wahrscheinlicher :)
 

iri

Well-Known Member
ups ...sorry und danke :shy
ich werds noch lernen,verspochen!

eine frage muss ich noch nachwerfen...muss man für mein kind einen gesonderten I-130 antrag stellen oder kommt das alles später?
 

iri

Well-Known Member
Yep!! Und alles bitte ins Englische übersetzen lassen!!