Letzte Aktivität

  • Admin
    Admin antwortete auf das Thema I-130 /K3 Frage.
    K3 macht aufgrund der Timeline m.E. keinen Sinn; bis das K3 genehmigt ist - nach aktueller Timeline Januar 2025 oder später - sollte...
  • fahrbier
    fahrbier antwortete auf das Thema Hotel New York City.
    Ich habe schonmal im "Best Western Plus Plaza Hotel" in Long Island City gepennt. Das ist 3 U-Bahnstationen mit der F vom Central Park...
  • The Packards
    Servus alle und einen schönen Wochenstart, vielleicht hat jemand in der Runde Erfahrung mit meiner Situation. Ich: Österreicher Meine...
  • Admin
    Admin antwortete auf das Thema Hotel New York City.
    Es kommt darauf an, was du genau suchst; ein 4 Sterne Hotel wie es das Novotel war oder ein 5 Sterne? Oder halt einfach ein gutes...
  • Ezri
    Ezri antwortete auf das Thema Hotel New York City.
    Wir waren bisher im The Knickerbocker, direkt am Time Square und im Giraffe (war aber aus meiner Sicht gruselig) in der Park Avenue...
  • nycfan
    nycfan hat das Thema Hotel New York City in Urlaub in den USA erstellt.
    Ich möchte im Herbst für eine Woche nach NYC. Bisher habe ich immer im Novotel am Times Square übernachtet weil ich dort die Firmenkarte...
  • Wendy
    Wendy bewertete Ezri's Beitrag im Thema Gartenthread mit Like Like.
    Unsere Magnolie macht es wirklich spannend
  • Suze
    Suze bewertete Ezri's Beitrag im Thema Gartenthread mit Wow Wow.
    Unsere Magnolie macht es wirklich spannend
  • Ezri
    Ezri antwortete auf das Thema Gartenthread.
    Unsere Magnolie macht es wirklich spannend
    • 1710505847044.png
  • Wendy
    Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Fabian2jz und geniesse deinen Tag! :blumen :birthday
  • Admin
    Admin hat das Thema Alles Gute zum Geburtstag Fabian2jz in Lounge erstellt.
    Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Fabian2jz und geniesse deinen Tag! :blumen :birthday
  • W
    Kleine Ergänzung: Auch der Arzt in Frankfurt arbeitet mittlerweile mit Termin. Wenn du flexibel bist, warte bis du einen Interviewtermin...
  • Suze
    Suze bewertete Ezri's Beitrag im Thema Gartenthread mit Like Like.
    Also wir haben hier auch Regentage, bei ungemütlichen 5°C - 8°C. Das hält die Blumen und Bäume aber nicht davon ab, zu grünen und zu...
  • Ezri
    Ezri antwortete auf das Thema Gartenthread.
    Also wir haben hier auch Regentage, bei ungemütlichen 5°C - 8°C. Das hält die Blumen und Bäume aber nicht davon ab, zu grünen und zu...
  • Suze
    Suze antwortete auf das Thema Gartenthread.
    Wahnsinn! Ich bin jetzt schon etwas neidisch. Bei uns ist es fuer die Jahreszeit zu warm - eigentlich sollte noch Schnee liegen - und es...
Oben