Greencard Lottery 2022 - Ja mir san mit dem Radl da

Wer macht bei der Greencard Lottery 2022 mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Und realistisch betrachtet: Warum sollte Mitteleuropäische Zeit für die Amerikaner von irgendeiner Bedeutung sein?

Es wird irgendein "sinnvoller" Zeitpunkt nach amerikanischer Bürokratie sein (und wenn es die Uhrzeit des täglichen Systemupdates der entsprechenden Behörde ist)
 

Heidi

Member
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die Countdown Uhr hab ich noch nicht gefunden. Schau aber nachher mal auf dem Rechner.
Gibt es noch welche, die dieses Jahr bei der Lottery teilnehmen und aufs Ergebnis warten?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die Countdown Uhr hab ich noch nicht gefunden. Schau aber nachher mal auf dem Rechner.
Gibt es noch welche, die dieses Jahr bei der Lottery teilnehmen und aufs Ergebnis warten?
Screenshot_20210507-101159_Chrome.jpg
 

Heidi

Member
Und realistisch betrachtet: Warum sollte Mitteleuropäische Zeit für die Amerikaner von irgendeiner Bedeutung sein?

Es wird irgendein "sinnvoller" Zeitpunkt nach amerikanischer Bürokratie sein (und wenn es die Uhrzeit des täglichen Systemupdates der entsprechenden Behörde ist)
Wusste halt nicht, ob die Auslosung freitags abgeschlossen ist und samstags erst veröffentlicht wird. Daher meine Frage, ob samstags morgens die Ergebnisse nachzulesen sind. Aber wenn die Behörden erst samstags veröffentlichen, ist auch logisch, dass die Ergebnisse wegen der Zeitverschiebung auch erst abends einzusehen sind.
 

Phoenix76

Active Member
Leider wieder 2 x HNBS.
Dann auf die 8. Teilnahme hoffen, und den Plan für ein E2 Visum konkretisieren.
 

Heidi

Member
Das ist das Investoren Visum, richtig?
Hab jetzt gelesen, dass es Bundesstaaten gibt, in denen man keinen Betrag investieren muss. Die reisen zb in Florida ein, gründen dort eine Firma und eröffnen dann eine Niederlassung beispielsweise in Kalifornien.
Hat das schonmal jemand gehört?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Generell ist nirgendwo eine Summe definiert, aber das Thema gehört in diesen Forenbereich: E-Visa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben