Greencard Lottery 2022 - Ja mir san mit dem Radl da

Wer macht bei der Greencard Lottery 2022 mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gedankenblase

New Member
Dann lass ich es! Wäre wohl viel Stress, dies bis morgen fertig zu bekommen.
Das Aussehen, wird sich doch aber sicherlich immer am Alter orientieren. In einem Jahr wird es ähnlich sein, wie dieses Jahr.

Viele Grüße
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Countdown im Forum ist gesetzt.
am 08. Mai ab 18:00 findet die "Gewinnausschüttung" statt
 

Heidi

Member
Hallo! Ich hab mich jetzt auch mal hier registriert und freu mich mit euch zu kommunizieren.
Ich stell mich kurz vor: ich heiße Heidi, bin knapp 40 Jahre und hab jetzt das erste Mal bei der lottery teilgenommen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heidi,

wann hast du an der Greencard Lottery teilgenommen? Und hast du dafür die Hilfe einer Agentur beansprucht?
 

Heidi

Member
Erstmal Danke für deinen Hinweis mit who is who!
Ich hatte im Mai oder Juni vergangenes Jahr für die Verlosung dieses Jahr über american dreams teilgenommen. Jetzt muss ich halt warten ob es klappt. Aber ich glaub, beim ersten Mal klappt’s nie. Oder?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ob das beim ersten Mal klappt oder auch niemals, kann man nicht vorhersagen, denn es ist eine Lotterie. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
******************************************************

Greencard Lottery 2021 (2022)

Colt
- 2. Teilnahme
edyvh - 4. Teilnahme
Heidi - 1. Teilnahme, mit Agentur
kiway - 2. Teilnahme
Phoenix76 - 7. Teilnahme, mit Agentur

01. Teilnahme: 01
02. Teilnahme: 02
04. Teilnahme: 01
07. Teilnahme: 01

Mit Agentur: 02
Ohne Agentur: 03

Gesamt Teilnehmerzahl: 05

******************************************************

So... aktualisiert
 

Heidi

Member
Das ist natürlich richtig. Meinte nur, ob es schon bei jemandem hier vorkam, dass er mein ersten Mal gezogen wurde.

jedenfalls ist es total aufregend.
Aber nur mal zum Verständnis: nehmen wir an, ich würde diesen Mai gezogen werden, wann ist dann die früheste und späteste umsiedlung möglich? Weiß das jemand?
 
Oben