Greencard Lottery 2022 - Ja mir san mit dem Radl da

Wer macht bei der Greencard Lottery 2022 mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ezri

Adminchen
Administrator
Liebe Leute,
es ist wieder soweit, vom 07. Oktober bis zum 10. November wird wieder (so Trump nichts anderes meint bestimmen zu können) das Losbüdchen der Greencard Lottery geöffnet sein: https://www.dvlottery.state.gov/
Offizielle Instruktionen sind hier zu finden: https://travel.state.gov/content/dam/visas/Diversity-Visa/DV-Instructions-Translations/DV-2021-Instructions-Translations/DV-2021-Instructions-English.pdf

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.
Da dies der Statistik-Thread ist, hätten wir gern folgende Infos von Euch:
  1. Die wievielte Teilnahme ist es?
  2. Mit oder ohne Agentur?
Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen... :winke

tandem001.png


Hier geht es zur letzten Greencard Lottery in unserem Forum: Greencard Lottery 2021 Statistik - Mit dem Hexenbesen über den Atlantik
 

Colt

Well-Known Member
Zweite Teilnahme, diesmal ohne Agentur.

War viel einfacher als gedacht. Hätte ich gleich beim ersten mal so machen sollen.
Nur Foto knippsen hat etwas länger gedauert.
Hatte aber oft Verbindungsabrüche und musste es nochmal machen. Kann es sein, dass am Sonntag die Webseite überlaufen ist? Oder hat man zum ausfüllen nur 5 Minuten?

Das Teilnahmeende ist ja erst am 10. November... Hatte erst gedacht heute und hätte es auf'm letzten Drücker abgeschickt, weil ich es im ganzen Coronachaos fast vergessen hätte. Weiß garnicht warum bei den Argenturen heute als letzter Abgabetermin für die Daten angegeben ist...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Drücke die Daumen, Colt :glueck


******************************************************

Greencard Lottery 2021 (2022)

Colt
- 2. Teilnahme
kiway - 2. Teilnahme
Phoenix76 - 7. Teilnahme, mit Agentur


02. Teilnahme: 02
07. Teilnahme: 01

Mit Agentur: 01
Ohne Agentur: 01

Gesamt Teilnehmerzahl: 03
 
Oben