Greencard Lottery 2021 Statistik - Mit dem Hexenbesen über den Atlantik

Wer nimmt an der Greencard Lottery teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ezri

Adminchen
Administrator
Liebe Leute,
es ist wieder soweit, vom 02. Oktober bis zum 5. November wird wieder (so Trump nichts anderes meint bestimmen zu können) das Losbüdchen der Greencard Lottery geöffnet sein: https://www.dvlottery.state.gov/
Offizielle Instruktionen sind hier zu finden: https://travel.state.gov/content/dam/visas/Diversity-Visa/DV-Instructions-Translations/DV-2021-Instructions-Translations/DV-2021-Instructions-English.pdf

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.
Da dies der Statistik-Thread ist, hätten wir gern folgende Infos von Euch:
  1. Die wievielte Teilnahme ist es?
  2. Mit oder ohne Agentur?
Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen... :winke
Über den großen Teich geht es diesmal mit dem Hexenbesen :usa
hexenbesen600.gif


Das war letztes Jahr


Greencard Lottery 2019 (2020)

az63
- 7. Teilnahme
ChrisH - 1. Teilnahme
domnk - 10. Teilnahme
mariella - 4. Teilnahme
Phoenix76 - 5. Teilnahme mit Agentur
Rubberduck - 20. Teilhname oder mehr


  1. Teilnahme: 02
  2. Teilnahme: 01
  3. Teilnahme: 01
  4. Teilnahme: 01
  5. Teilnahme: 01
ohne Agentur: 5
mit Agentur: 1
Gesamt Teilnehmer: 6
 

ChrisH

Well-Known Member
Diesmal das 2. Mal. Wieder ohne Agentur :usa

Und pssst... nicht so laut mit dem Hexenbesen, sonst führen die in Brüssel noch eine neue Führerscheinklasse ein.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der :hexenbesen schreckt wohl ab, nur zwei Teilnehmer und einer davon hat noch gar nicht geantwortet?
In 12 Tagen schließt das virtuelle Losbüdchen ihre Türen und dann heißt es wieder warten bis Mai :langweilig1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Alles klar, Kuro. Du bist eingetragen :winke

Greencard Lottery 2020 (2021)

ChrisH - 2. Teilnahme
Kuro - 1.Teinahme
Olenkax3 - ?Teilahme


01. Teilnahme: 01
02. Teilnahme: 01

?? Teilnahme: 01

Ohne Agentur: 02
Mit Agentur: 01

Gesamt Teilnehmerzahl: 03
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2020 (2021)

ChrisH - 2. Teilnahme
kiway - 1. Teilnahme
Kuro - 1.Teinahme
Olenkax3 - ?Teilahme


01. Teilnahme: 02
02. Teilnahme: 01

?? Teilnahme: 01

Ohne Agentur: 03
Mit Agentur: 01

Gesamt Teilnehmerzahl: 04
Bist eingetragen kiway :winke
 

Colt

Member
Ich, mit Agentur. Aber eher aus Faulheit, weil ich derzeit zu viel anderes zur Beschäftigung habe. (Umzug, neuer Job und viel zu viele neue Hobbies)
Danach werde ich das aber immer selber machen. (schäme mich sogar ein bisschen, weil ich generell alles lieber selber mache)

Dieses Jahr bin ich nun doch aber entspannt, weil ich eine schicke Doppelhaushälfte in bester Lage gefunden habe (zumindest meinem Geschmack nach und hier in D sind die Häuser wenigstens aus Stein) und wieder mit sehr gut bezahltem Job, dass ich es in den USA eigentlich nur schlechter haben kann. :asche Wenn ich jetzt noch meine Traumpartnerin finde, die nicht in die USA will, ist die Sache wol defintiv Geschichte.
Aber ansonsten bin ich noch voll dabei. Ich glaube ich brauch aber generell noch Zeit, ein par Urlaube in den USA und will mein English noch deutlich aufbessern, bevor es endgültig dort hin geht. Habe mich hier mittlerweile mindestens durchs halbe Forum gelesen und bei den ganzen Behörden möchte ich schon komplett alles verstehen, was die mir da andrehen... :brett
 
Oben