Greencard Lottery 2021 Statistik - Mit dem Hexenbesen über den Atlantik

Wer nimmt an der Greencard Lottery teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2020 (2021)

Colt - wievielte Teilnahme?
ChrisH - 2. Teilnahme
kiway - 1. Teilnahme
Kuro - 1.Teinahme
Olenkax3 - ?Teilahme


01. Teilnahme: 02
02. Teilnahme: 01

?? Teilnahme: 02

Ohne Agentur: 03
Mit Agentur: 02

Gesamt Teilnehmerzahl: 05
Das wievielte Mal bist Du dabei, Colt? :confused
Als Tourist siehst Du in den USA erheblich mehr vom Land als die Einwohner. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2020 (2021)

Colt - wievielte Teilnahme?
ChrisH - 2. Teilnahme
kiway - 1. Teilnahme
Kuro - 1.Teinahme
Olenkax3 - ?Teilahme
Phoenix76 - 6. Teilnahme mit Agentur


01. Teilnahme: 02
02. Teilnahme: 01
06. Teilnahme: 01

?? Teilnahme: 02

Ohne Agentur: 03
Mit Agentur: 03

Gesamt Teilnehmerzahl: 06
Habe dich eingetragen Phoenix76 :winke
 

domnk

Well-Known Member
Bin auch zum 12. Mal wieder dabei (unglaublich wie die Zeit vergeht und wie naiv und optimistisch ich am Anfang war) ohne Agentur.

Wenn ich ehrlich bin nehme ich aus Tradition teil, ich wuesste momentan nicht wirklich was ich in den USA machen wuerde...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2020 (2021)

Colt - wievielte Teilnahme?
ChrisH - 2. Teilnahme
kiway - 1. Teilnahme
Kuro - 1.Teinahme
Olenkax3 - ?Teilahme
Phoenix76 - 6. Teilnahme mit Agentur


01. Teilnahme: 02
02. Teilnahme: 01
06. Teilnahme: 01
12. Teilnahme: 01

?? Teilnahme: 02

Ohne Agentur: 04
Mit Agentur: 03

Gesamt Teilnehmerzahl: 07
Habe dich eingetragen domnk :winke
 

Colt

Well-Known Member
Das wievielte Mal bist Du dabei, Colt? :confused
Ich nehme das erste mal Teil.


Als Tourist siehst Du in den USA erheblich mehr vom Land als die Einwohner. :)
Darüber hatte ich auch mal etwas intensiver nachgedacht, als ein Kollege der in Kanada war meinte, dass ihm das Land zu teuer sei, obwohl er sich höchstens ums teure Essen beschwert hat.
Ich glaube als Tourist nimmt man ein Land ganz anders war, als wenn man dort lebt. Man schaut nur auf's Essen und Treibstoffkosten und hält sich in attraktiven Gegenden auf.
Wenn man dort aber lebt, hat man's plötzlich mit dem Wohnungs und Arbeitsmarkt zu tun, muss sich vor Ort Gartengeräte kaufen, sich mit den unterschiedlichen Gesetzen der Staaten auseinander setzen etc. Hat also plötzlich mit völlig anderen Dingen zu tun, die einem als Tourist garnicht in den Sinn kommen würden, bzw. worauf man dann garnicht achtet.
Das "als Tourist mehr sehen" betrifft meiner Meinung nach also eher nur auf's Äusserliche. Vom wesentlichen "Inneren", sieht man fast nichts, was beim Auswandern aber eigentlich wichtiger ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben