2x HNBS (4. Teilnahme)
D domnk Well-Known Member 9. Mai 2021 #52 Mal wieder nicht selected, aber die Trauer hält sich in Grenzen nachdem wir uns hier in London mittlerweile schon ein komfortables Leben aufgebaut haben.
Mal wieder nicht selected, aber die Trauer hält sich in Grenzen nachdem wir uns hier in London mittlerweile schon ein komfortables Leben aufgebaut haben.
Ezri Adminchen Administrator 28. September 2021 #54 Na komisch, es gibt noch gar kein Datum, wann das virtuelle Losbüdchen wieder auf macht?
K kiway Member 10. Oktober 2021 #55 Ezri meinte: Na komisch, es gibt noch gar kein Datum, wann das virtuelle Losbüdchen wieder auf macht? Zum Vergrößern anklicken.... Das Losbüdchen hat am 06.10 aufgemacht und schließt am 09.11.21. Ezri machst du wieder eine neue Umfrage auf? (:
Ezri meinte: Na komisch, es gibt noch gar kein Datum, wann das virtuelle Losbüdchen wieder auf macht? Zum Vergrößern anklicken.... Das Losbüdchen hat am 06.10 aufgemacht und schließt am 09.11.21. Ezri machst du wieder eine neue Umfrage auf? (:
Ezri Adminchen Administrator 11. Oktober 2021 #56 Ahhh danke, ich war ein paar Tage weg und konnte deswegen nicht nachschauen. Na dann mal überlegen wie die kommende Umfrage ausschauen soll
Ahhh danke, ich war ein paar Tage weg und konnte deswegen nicht nachschauen. Na dann mal überlegen wie die kommende Umfrage ausschauen soll