Elektro-Autos

goEast

Well-Known Member
Ein kleines (oder eigentlich großes) Update hier bei uns: Nach nun gut 2 1/2 Jahren mit dem Hyundai IONIQ electric wurde Immer klarer, dass wir nun für Verbrenner verdorben sind. Der Dodge Durango mit seinem HEMI ist alles andere als normal, schwach oder sonstwie "schlecht" - aber auch ein V8 macht Krach und braucht viel Wartung.

Daher ist nun der Durango Geschichte (gerade noch vor Corona gut verkauft) und ein Model X ist eingezogen

u6InuaffSeiR2LltUGty0w.jpg
CAWcBloOQluJ4K%Dr8njCg.jpg
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Cool :up wir wollten im Frühling das Model 3 bestellen und hoffen natürlich, dass Corona uns da keinen Strich durch die Rechnung macht. Gut, die Aktienmärkte haben einen ordentlichen Taucher gemacht, entsprechend merken wir das auch aber ich hoffe einfach, dass sich das bis wir bestellen können auch wieder etwas bessert :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Lustiger fun fakt, der Schwiegersohn von den Reimanns fährt ein Tesla Model 3 :D
 

goEast

Well-Known Member
Der Wohnwagen ist endlich aus dem Winterschlaf. Die Reise nach Bayern nächste Woche klappt zwar wegen Corona (noch) nicht, aber kleine Ausflüge gehen ja schon.
8D91F158-7F11-472B-B9D2-6FE35DCB0BB9.jpeg

1FBFE169-2D52-4D4B-BC1D-8C0ED69AB958.jpeg

50C77397-6852-4B6C-A6F9-A7404651D756.jpeg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hä? Bei den Electricfied Women hat auch gerade ein Mädel fast das gleiche Bild gepostet. Ist deine Frau da aktiv?

Achnee, anderes Model und Wohnwagen :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nachtrag, wir haben nun doch ohne AHK bestellt, haben die in all den Jahren mit dem Mini nie vermisst. :hmm
 
Oben