Elektro-Autos

stefan tweets

Well-Known Member
Weil es NX is...
Ein Prototype und keine Garantie das das Auto läuft. Musste an die Einführung der USS Defiant denken... ich hoffe du bekommst kein solches Auto.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
NX ist das Raumschiff, wenn Du genau hingeschaut hast, lautet die Kennung NX-2507/1, also ein Shuttle...


Die U.S.S. Rattler ist ein Raumschiff der Hundekörbchenklasse und mit maximum Speed Paw 8,4 www.uss-rattler.ch ;)
 

Colt

Well-Known Member
goEast,

ist das nicht das selbe Modell, dass die Nasa benutzt? :applaus
Hab ich am Samstag im SpaceX Lifestream ("Launch Amerika") gesehen. Damit haben sie die Astronauten zur Rakete gefahren, wo das erste mal mit Elons Dragon Kapsel Menschen ins All geschossen wurden. War für die USA ein ziemlich großes Ereigniss, weil die damit quasi wieder komplett ins Weltraumzeitalter zurück sind, nach Jahrzehnten glaub ich.
 

Anhänge

  • Screenshot from 2020-06-02 08-57-51.jpg
    Screenshot from 2020-06-02 08-57-51.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 223

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein, das für die Astronauten verwendete Model ist das Model X, das ist das größte Model von Tesla. Wir haben ein Model 3 bestellt, den kleinsten von Tesla. :auto

2009 war der letzte Start ins All von US-Boden aus, das war die Endeavour, die kann man jetzt in LA im Museum bestaunen. :)
 

goEast

Well-Known Member
Colt meinte meinen - und ja, ich habe den gleichen wie die NASA :)
 
Oben