Elektro-Autos

goEast

Well-Known Member
Ein kleines (oder eigentlich großes) Update hier bei uns: Nach nun gut 2 1/2 Jahren mit dem Hyundai IONIQ electric wurde Immer klarer, dass wir nun für Verbrenner verdorben sind. Der Dodge Durango mit seinem HEMI ist alles andere als normal, schwach oder sonstwie "schlecht" - aber auch ein V8 macht Krach und braucht viel Wartung.

Daher ist nun der Durango Geschichte (gerade noch vor Corona gut verkauft) und ein Model X ist eingezogen

u6InuaffSeiR2LltUGty0w.jpg
CAWcBloOQluJ4K%Dr8njCg.jpg
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Cool :up wir wollten im Frühling das Model 3 bestellen und hoffen natürlich, dass Corona uns da keinen Strich durch die Rechnung macht. Gut, die Aktienmärkte haben einen ordentlichen Taucher gemacht, entsprechend merken wir das auch aber ich hoffe einfach, dass sich das bis wir bestellen können auch wieder etwas bessert :)
 
Oben