Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich im Seafood Restaurant in FL gearbeitet habe, habe ich meinen Kunden erklaert, sie muessten bei den Clams die Finger unter die Testicles schieben und diese abrupfen... Erst die schmerzverzerrten Gesichter der maennlichen Kundschaft und das Zeug, das meinem Chef durchs unterdrueckte Lachen aus der Nase fiel, brachte mich drauf:
Ich meinte natuerlich TENTACLES!!!!!
Hey ... das ist meine Heimatstadt ....Ich hab da auch noch einen: Backmonkeycastle = Aschaffenburg![]()
hehe ... das Problem kenn ich ... Ich habe meinen Mann gebeten "Could you give me my purse please?" ... und denk noch ... Depp!! ich will nur den Geldbeutel und nicht die ganze Tasche.z.b. als er ein flashlight haben wollte und er mir mit haenden und fuessen erklaert hat was es war, und ich dann sagte "oh, you want a torch!" ihr haettet sein entsetztes gesicht sehen sollen als er dachte, ich wuerde ihm eine "torch" mit echten flammen geben...
Als ich im Seafood Restaurant in FL gearbeitet habe, habe ich meinen Kunden erklaert, sie muessten bei den Clams die Finger unter die Testicles schieben und diese abrupfen... Erst die schmerzverzerrten Gesichter der maennlichen Kundschaft und das Zeug, das meinem Chef durchs unterdrueckte Lachen aus der Nase fiel, brachte mich drauf:
Ich meinte natuerlich TENTACLES!!!!!
Mein bester Kumpel und ich haben mal einen Geschaeftspartner seines Vaters in Hannover vom Flughafen abgeholt.......
der Kopf wollte sagen: Ich bin erfreut Dich zu sehen"
gesagt hat er :" I'm afraid to see you...."