Beforehangingcastle/Vorhängeschloss

PipiLotta

New Member
Erzählt doch mal eure schönsten/peinlichsten Versprecher im Englischen/Deutschen :kicher

Mein Vater bekam mal von einem Ami-Sodaten nach dem Krieg eine Zigarette geschenkt und sagte stolz: I became a cigarette :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, ich wollte meine Tante in GB anrufen. War (und bin es auch heute noch) suuuuper schlecht in Englisch.
Ging ein Mann ans Telefon und ich hab völlig irritiert gefragt: "Where is there?" :ohshit
Im gleichen Moment den Fehler gemerkt und schamesrot :shy aufgelegt.
 

PipiLotta

New Member
Oh man, ich wollte meine Tante in GB anrufen. War (und bin es auch heute noch) suuuuper schlecht in Englisch.
Ging ein Mann ans Telefon und ich hab völlig irritiert gefragt: "Where is there?" :ohshit
Im gleichen Moment den Fehler gemerkt und schamesrot :shy aufgelegt.
Köstlich :haha

Ich hab mal in einem Chat geschrieben, dass am nächsten Tag ja die "summertime" beginnt und deshalb die Uhren verstellt würden :shy
 

PipiLotta

New Member
Ach ja, noch eins. Wer hat schon gerne sein Ei "sunny side up", ich finde "mirror egg" immer viel schöner. Nur leider hat mich nie einer verstanden und mein Ex lacht bestimmt heute noch :shy
 

Mela

Well-Known Member
Ein Uebersetzer fuer technisches Ungarisch-Deutsch uebersetzte das ungarische Wort feur Schweinshaxe mit "Schweinelaufwerk"...
 

Muus

New Member
Ein Uebersetzer fuer technisches Ungarisch-Deutsch uebersetzte das ungarische Wort feur Schweinshaxe mit "Schweinelaufwerk"...


:totlach

Das erinnert mich an meine Grossmutter und ihr erste Einkauf beim Metzger in der Schweiz.. sie wollte ein Rindskotlett (sp??)

Jaja.. Deutsche Sprache... schwere Sprache... lol
 
Oben