Verletzter Stolz des Ex

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
OT:

:winke Huhu Emma, jaaaaaaaaa, der Doc. Es ist wirklich unglaublich, aber uns beide hat es erwischt und es fühlt sich so richtig an. Sogar seine Mitbewohnerin hat ihm gleich gesagt: "She´s the one" und er hat mir gestern gesagt, dass er geträumt hat, dass er mir in einem Park einen Heiratsantrag gemacht hätte....:verliebt:wohoo
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:hurraOooooooh, das klingt supertoll! :hurra
Ich freue mich so für Dich, Ines, besonders nach dem ganzen Quark, den Du wegen Deines bebirnten Exes durchmachen musstest. Alles Gute für Dich und den Herrn Doktor! Und für den Heiratsantrag, der da vielleicht irgendwann eines Tages im Nicht-Traum gemacht wird. ;) (Kann man eigentlich von J-1 aus AOS machen? :D)
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
:hurraOooooooh, das klingt supertoll! :hurra
Ich freue mich so für Dich, Ines, besonders nach dem ganzen Quark, den Du wegen Deines bebirnten Exes durchmachen musstest. Alles Gute für Dich und den Herrn Doktor!

:danke Emma, ich bin auch überglücklich und habe letzte Woche ALLE Photos von meinem Ex gelöscht. Ich habe letztens auch garnicht mehr an ihn gedacht :wohoo
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich bin auch überglücklich und habe letzte Woche ALLE Photos von meinem Ex gelöscht. Ich habe letztens auch garnicht mehr an ihn gedacht
Das ist wirklich Grund zum Jubeln!
Ich find's gut, dass Du die Bilder gelöscht und "tabula rasa" gemacht hast. Das war sicher ein Gefühl wie Ballast abwerfen. Und ich find's überhaupt toll, wie Du Deine NYC-Pläne durchgezogen und Dich nicht unterkriegen lassen hast. Chapeau an Deine Adresse! :respekt
 

Muus

New Member
Ich fange hier besser nicht an von meinem Ex zu erzählen, die meisten kennen die böse K1 Story, die garkeine war :ohno , sowieso schon.
Nur soviel, ich bin überglücklich, dass ich ihn nicht geheiratet habe und jetzt weiß ich auch warum das alles passieren musste....ich habe nämlich endlich mein Soulmate gefunden und ich kann es noch garnicht glauben :schmacht

OT:

:winke Huhu Emma, jaaaaaaaaa, der Doc. Es ist wirklich unglaublich, aber uns beide hat es erwischt und es fühlt sich so richtig an. Sogar seine Mitbewohnerin hat ihm gleich gesagt: "She´s the one" und er hat mir gestern gesagt, dass er geträumt hat, dass er mir in einem Park einen Heiratsantrag gemacht hätte....:verliebt:wohoo
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ui.. das ist ja suuuuuuuper... :wohoo MAZEL TOV :hurra


Tja.. ich sags ja immer wieder gern... gewisse Dinge, die im Moment weh tun, passieren aus einem guten Grund... :) Ich freu mich fuer dich :) Keep us posted... :winke
 

Floridafan

Active Member
Wenn ich so manche Geschichten Lese,wird einem ja Angst und Bange.
Ich habe "nur" einen Ex,der reicht aber für 10.Ich habe mich von ihm getrennt,weil er mich belogen hat und an der damaligen Situation(arbeitslos) nichts ändern wollte.Wir haben 4 gemeinsame Kinder,die er aber ignoriert,lange haben die Kinder um seine Liebe gebuhlt,aber inzwischen haben sie aufgegeben und hassen ihn.Ausser monatliche Unterhaltszahlungen besteht kein Kontakt.
Mit meinem jetzigen Mann,wir sind inzwischen 12 Jahre zusammen davon 4 verheiratet,funktioniert alles.
Wir streiten auch,aber meistens ohne schreien,es wird alles durch diskutiert.
Und die Kinder lieben ihn.Was wollen wir mehr.
 

mogli

Well-Known Member

Gibt's ja net! GRATULATION!!!
Ich erinner mich noch an die Story mit dem Ex...freut mich, dass es dir gut geht!!! Werde wohl immer mal wieder in deinen Blog schauen um mich auf dem laufenden zu halten!
Viel glück noch mit der Liebe...
 
Oben