Verletzter Stolz des Ex

mogli

Well-Known Member
Ach so, ja

da war ja noch was.

War mit 14 das erste mal verliebt...meine "Buddelkastenliebe" gin in die gleiche Klasse.
Dann mit 18 "die (erste) grosse Liebe", er war 17 und ich lernte ihn im Selbstverteidigungskurs kennen. Wir haben 7 Jahre miteinander verbracht und uns - mehr oder weniger unbemerkt - in entgegengesetzte Richtungen entwickelt - und allein kann man nunmal nicht an einer Beziehung arbeiten. Also Trennung, weil Monsieur's Ego es nicht verkraften konnte, das ich Uniabschluss hatte und er "nur" Fachhochschule (SEINE nicht meine Worte).
Habe ganz schön gelitten...nach so vielem auf- und ab die Flinte ins Korn schmeissen zu müssen weil es nichts bringt jemanden zu halten wenn er nicht bleiben will. Wir hatten uns zwischendrin auf seinen Wunsch räumlich getrennt und waren dann wieder zusammen gezogen, aber er brauchte dann wieder eine "Pause" und das wurde mir dann doch zu doof...also wer da jetzt wen abgeschossen hat...

Zwischendrin ein paar kürzere "Lückenfülller" würde ich sie nennen, weil ich mich auf mehr nicht einlassen wollte und das auch immer ganz klar gemacht habe. Dann mit 30 geheiratet und nun damit beschäftigt den diplomatischen Mittelweg unserer Ehe zu finden. *lol* Habe zu dem einzigen Menschen den ich als "Ex" bezeichnen würde keinen Kontakt mehr. Weiss aber, dass er die Trulla mit der er mich in den letzten 3 Monaten unserer Beziehung mehr oder weniger beschissen hat, dann geheiratet hat und mind. ein Kind hat. Punktumundendedergeschichte!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
OT:

:winke Huhu Emma, jaaaaaaaaa, der Doc. Es ist wirklich unglaublich, aber uns beide hat es erwischt und es fühlt sich so richtig an. Sogar seine Mitbewohnerin hat ihm gleich gesagt: "She´s the one" und er hat mir gestern gesagt, dass er geträumt hat, dass er mir in einem Park einen Heiratsantrag gemacht hätte....:verliebt:wohoo
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wow! Wie schoen fuer dich!! :wohoo Das freut mich jetzt wirklich sehr fuer dich!! Siehst du, war doch gut, dass du die Niete los bist :)
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben