Verletzter Stolz des Ex

PipiLotta

New Member
Ich möchte mal sagen, 99,9 % der Forum-User haben einen Ex-Partner. ;)

Es gibt "gute" und "schlechte" Trennungen, natürlich ist das immer eine persönliche Auslegungssache.

Ich finde diesen Ex schon sehr extrem, allerdings geht es ja noch extremer: nämlich man bringt seine(n) Ex um (wobei das fast immer ein männliches Vorgehen ist) und die Kinder gleich mit :(

Hier aber mal der Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,610131,00.html

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Nur gute? Nur schlechte? Gemischt?

Wäre schön, mal unterschiedliche Geschichten zu lesen :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Gottseidank sind die Ex-en bei mir schon ewig lange her - ist alles bereits verjaehrt :)

Gluecklicherweise war da auch kein Stalker oder anderweitig Verrueckter dabei, also kann ich gar nicht mitreden :unsicher
 

Muus

New Member

Hilfe.... der hat sie ja nicht mehr alle... :motz1


Also ich hatte auch mal einen Ex-Stalker... ich war nie wirklich mit ihm zusammen..... aber er dachte das wohl... er kam dann mitten in der Nacht zu meiner Wohnung.. hat an die Tuere gehaemmert... oder kam am Tag, wenn ich nicht da war.. und hat Zettel an die Tuere geklebt mit allen moeglichen kranken Nachrichten.... das ist echt scary

Bei einem Ex habe ich erst jetzt ueber Facebook erfahren, dass er schon 2 Jahre verheiratet ist... er schuldet mir immer noch Geld und betuedelt mich per emails.. so a la "I miss you, lets meet, lets have some fun.. bla bla bla "... na der soll nur mal auf Besuch kommen.. ich "zeig" ihm dann mal, was fun fuer mich bedeutet.... :harhar (er hat naemlich keine Ahnung, dass ich weiss, dass er verheiratet ist... rofls) evt sollte ich seine Frau auch einladen?? :totlach das Gesicht von ihm zu sehen ist mehr wert, als das Geld, welches er mir schuldet und ich eh nie mehr bekomme.. :totlach
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Mein Ex-Mann und ich haben bis heute sporadischen Kontakt, ich weiss auch, dass er in 6 Wochen hier in meine Naehe zieht durch die Army. Begeistert bin ich nicht darueber, aber ich kann es auch nicht aendern. Also bleiben wir weiterhin zivil. Die Scheidung war hart (aber herzlich :haha), gestritten hatten wir uns waehrend des Scheidungsprozesses nie, nur immer vorher (was dann auch zur Scheidung fuehrte, unter anderem :D)...

Mit einigen Ex-Freunden habe ich auch noch leichten Kontakt und merke immer, das beste, was mir passieren konnte, war die Trennung von ihnen :totlach
 

Muus

New Member
Mit einigen Ex-Freunden habe ich auch noch leichten Kontakt und merke immer, das beste, was mir passieren konnte, war die Trennung von ihnen :totlach

Geht mir genau so... :totlach

Ich bin ein grosser believer in "everything happens for a reason"... und mit ein wenig Abstand sieht man auch, dass es "for the better" war... also ganz ehrlich.... ich bin lieber single als mit einem meiner Ex'en verheiratet.... :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mit einigen Ex-Freunden habe ich auch noch leichten Kontakt und merke immer, das beste, was mir passieren konnte, war die Trennung von ihnen :totlach

Das unterschreibe ich :harhar

Okay, bei mir wars gemischt. Der eine stand noch ne Weile vor der Tür und hat gebettelt. Der andere hat erst noch behauptet ich wär noch mit ihm zusammen und später hatte er behauptet, er hätte Schluß gemacht.
Und einmal war ich ein böses Mädchen und hab im Affekt und Tobsuchtsanfall seine Modellautosammlung geschrottet. Danach gings mir gut und später sind wir hin und wieder noch Billardspielen gegangen :D
 
Oben