Verletzter Stolz des Ex

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Sorry Muus dass du das durchmachen musstest.

Mit einem meiner Ex-Freunde hab ich noch ab und an Kontakt. Wenn wir halt beide gleichzeitig auf skype sind. Wir machen small talk alla wie gehts der Familie bla aber es schläft immer mehr ein ... ich hab ihm eigentlich nix mehr zu sagen. Wie Texas schon gesagt hat war die Trennung auch das tollste an dem ganzen ... lol
Aber ist schon ein netter Kerl, hab nix gegen ihn ...

Der andere ... alle Jubeljahre wenn wir uns zufällig über den Weg laufen. Small talk ... bla bla ... zur Hochzeit hat er mir gratuliert.

Also beziehungstechnisch hab ich ein gutes Händchen. Die totale Katastrophe war nicht dabei. War immer alles friedlich.
Die üblichen Dinge halt ... Betrug, Lügen, Machtspielchen lol ... aber nix außergewöhnlich krasses. Ich kann mit beiden noch sprechen, sind nette Kerle - nur halt nicht für mich.

Zum Ausgleich dafür hat mich mein Bruder geschlagen. Aber nur einmal .... das lass ich nicht mit mir machen.

Allerdings gebe ich muus recht, man weiss erst wie man reagiert wenn man in der Situation ist. Meinen Bruder konnte ich noch nie leiden, da stand natürlich gar nicht zur Diskussion dass der Wixer noch was in meinem Leben zu tun hat. Der ist tot für mich. (womit wir beim Thema sind - mein Ex-Bruder :hehe)
Wenn man den Menschen liebt, sind das andere Paar Schuhe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ne? Wie streitet ihr denn? Oder garnicht?
Wir streiten nicht. Wenn wir mal arg unterschiedlicher Meinung sind, dann reden wir darüber "wie zivilisierte Menschen" in ruhiger Stimmlage, aber dass wir uns so uneins sind, dass das in eine wirkliche Meinungsverschiedenheit ausarten könnte, kommt selten vor. Wir kommunizieren sehr, sehr viel, damit Konflikte gar nicht erst entstehen und Missverständnisse sofort ausgeräumt werden können. Wir sind auch beide ziemlich kompromissbereit (man mag's mir kaum zutrauen... :)).

Nur zwei Mal war ich wirklich stocksauer, da hätte ich nicht sofort ruhig über die Situationen sprechen können. Da habe ich dann jeweils in ruhiger Tonlage erklärt, dass mich die Situation jeweils zu sehr aufwühlt und ich erst ein bisschen Zeit zum Abregen brauche, ehe ich darüber ruhig sprechen kann, und Männe hat das sofort akzeptiert und mich in Ruhe runterkommen lassen. Das haben wir dann zwei Stunden bzw. zwei Tage später ganz lieb und freundlich besprochen und dann war's gut.

Ich schreie doch den Menschen, den ich von allen Menschen auf der Welt am Allerliebsten habe, nicht an. Das mache ich ja nicht mal bei Menschen, die ich nicht oder kaum kenne. Einzige Ausnahme: Der Wiggser von zwei Türen weiter, aber der versteht auch nichts anderes, und Autofahrer, die mich auf meinem Fahrrad halb (oder ganz) umnieten. Da platzt mir dann auch mal der Kragen. Aber sowas macht Männe ja nicht. :D

Wir sind laute Menschen, ich wohl etwas mehr als mein Mann, liegt in unserer Natur, ich rede auch sehr laut.
Da bin ich genau das Gegenteil. Ich mag laute Stimmen auch nicht sonderlich - vermutlich, weil ich das von Zuhause so gewohnt bin. Bei uns war immer so ein Flüsterniveau angesagt. ;)

Als ein Ex mich mal in eine Wand gebrettert hat, bin ich am nächsten Morgen mit Hilfe einiger Freunde innerhalb von zwei Stunden aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Dummerweise hab ich im selben Gebäude gearbeitet, wo besagte Wohnung sich befunden hat. Wochenlang ist er vor dem Laden spazieren gegangen, anfänglich fand ich noch Blumen unter meinen Scheibenwischern.

Dann hat er sich Nächte lang vor dem Haus meiner Eltern (wo ich dann wohnte) positioniert, ich habe alle Telefonnummern meiner Familie ändern lassen müssen und zu guter Letzt hat er das Verdeck meines Caprios aufgeschlitzt und mit großen Lettern "BITCH" in meine Motorhaube geritzt.

Ein harrassment complaint beim civilian misconduct counselor in Heidelberg später war der gute seine Job on post los und es war vorerst Ruhe.

Sporadisch hab ich die nächsten Jahre immer mal wieder von ihm gehört, u. a. als ein prison chaplain bei mir anrief und sagte, er hätte mich als next of kin genannt :unsicher
Ach du Schreck!
Sowas ist fürchterlich. Du hast mein Mitleid - nachträglich sozusagen.
Ich hatte mal eine Frau, die mich über einen Zeitraum von vier Jahren hinweg gestalkt hat - on and off. Der ist es zu verdanken, dass ich bis heute nicht ans Telefon gehe, wenn ich den Anrufer nicht kenne oder die Nummer unterdrückt ist und dass ich keine Briefe ohne Absender öffne. Sowas kann einen wirklich groggy machen.
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
bei mir gibt's nur einen ex und mit dem hab ich keinen kontakt mehr. dem wuerde ich -wie emma es so schoen ausgedrueckt hat- ebenfalls nicht mal mehr die uhrzeit sagen ;) der gute hatte damals eine k1 petition fuer mich eingereicht, ich hatte bereits meinen job gekuendigt und auf einmal fiel ihm dann ein er moechte schluss machen. das hat er mir am telefon kurz und knapp mitgeteilt und sofort aufgelegt, so dass ich nicht mal antworten konnte oder auch nur "warum?" fragen konnte. meine rueckrufe hat er bequemerweise einfach ignoriert. nach 7 jahren beziehung wollte ich aber doch ganz gerne den grund erfahren und so bin ich in die USA geflogen um ihn persoenlich damit zu konfrontieren- wieder keine antwort. ein halbes jahr spaeter stellte sich heraus dass er damals wohl eine affaire hatte und sich spontan fuer sie und gegen mich entschloss. den mumm mir das mitzuteilen hatte er leider nie. die dame hatte nach ein paar monaten auch genug von ihm und sich getrennt.......... was ein glueck dass ich die lusche los bin!! :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Als ich mit 18 Jahren, von meinem fast 10 Jahre älteren Freund, schwanger wurde, legte er mir, als er es erfuhr, seinen Autoschlüssel und 20 D-Mark auf den Tisch und sagte: "Los fahr zum Arzt und lass es abtreiben". Es war so schrecklich...
Das ist wirklich schlimm. Was für ein Unmensch!
Sein Erzeuger hat mir die ganze Schwangerschaft über gedroht, mich und das Baby umzubringen...ich habe mit einem Messer unter meinem Kopfkissen geschlafen...
Oh Gott, Du Arme. Lass Dich mal nachträglich herzen :knuddel
Er hat bis zum heutigen Tag, keine Freundin mehr gefunden.
Na Gott! sei! Dank!
So einen Spinner möchte man wirklich keiner Frau zumuten.

was ein glueck dass ich die lusche los bin!! :winke
Yep. Dazu kann man Dir nur gratulieren.
Manche Männer sind wirklich Pfeifen (manche Frauen auch).
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, hier bekomm ich Sachen zu lesen, die machen mich einfach nur irre :megasauer
 
J

Julchen

Guest
Ich habe mit keinem meiner Ex-Freunden Kontakt, denn ich bin viel umgezogen und da hat man dann schnell den Kontakt verloren. Hatte ja auch sone Ex-Ratte, der 2 Andere geschwaengert hat, waehrend wir zusammen waren. Ich bin Gott sei Dank unbeschadet davon gekommen, bin weder krank, noch hab ich von dem Trottel ein Kind bekommen (die Pille ist wirklich eine wunderbare Erfindung!). Im Gegensatz zu Euren Geschichten ist meine allerdings harmlos. Alder Schwede!!!
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Habe kein Verlangen keinen Ex zu treffen, mit dem Vater meiner Kinder besteht kaum Kontakt, meine Kinder wollen keinen mit ihm, aber sie reden mit seinen anderen 4 Kindern die er mit der Nachfolgerin hatte, die schreibt mir ab und zu, sie ist auch eine Ex.;)
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Oh je, was man hier so alles liest.....Fuehlt euch mal alle gedrueckt, die sowas Schlimmes durchmachen mussten!

Ich habe nur noch zu wenigen meiner Ex-Freunde Kontakt. Und auch nur sporadisch. Seltsamerweise haben sie aber alle die Angewohnheit, sich dann wieder bei mir zu melden, wenn gerade mit der aktuellen Freundin Schluss ist. Dann kriege ich emails a la "Tut mir Leid wie das damals gelaufen ist. Du warst die beste Freundin auf der Welt. So schlimm war ich doch auch nicht, oder?!" :ohno

Richtig Abscheu empfinde ich nur fuer meinen letzten Freund. Das war vielleicht ne Pfeife! Der hat mich so mies behandelt, dass ich danach ewig keinen mehr daten wollte. Er hat mich bestohlen, belogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Erzaehlt mir erst ich sei die Liebe seines Lebens und er will mich heiraten und dann erfahre ich ueber Freunde, dass er schon andere Maedels nebenbei datet. Die ganzen Haemmer, die er sich davor geleistet hat, liste ich hier mal nicht auf. Dauert zu lange...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich fange hier besser nicht an von meinem Ex zu erzählen, die meisten kennen die böse K1 Story, die garkeine war :ohno , sowieso schon.
Nur soviel, ich bin überglücklich, dass ich ihn nicht geheiratet habe und jetzt weiß ich auch warum das alles passieren musste....ich habe nämlich endlich mein Soulmate gefunden und ich kann es noch garnicht glauben :schmacht
 
Oben