U.S.Marine Corps

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Dürfte ich dann mal nachfragen wie Ihr eure Genehmigungen bekommen habt, nur grob (Ich möchte hier Keinem zu Nahe treten). Per Lotterie oder gezielte Beantragung bei 'ner Botschaft?
Erstmal hallo und herzlich :willkommen. Hab den Thread hier total uebersehen :shy
Ich habe meine GC ueber eine gezielte Beantragung bekommen, WEIL ich mit einem US Amerikaner verheiratet bin! Mein Mann ist Soldat in der US Army.

Und so geht das bei den marines auch.... die haben NULL Ahnung, was ein nicht Ami alles tun muss, kann oder eben nicht kann, um nach Amerika LEGAL zu kommen.
Muss ich dir recht geben :)

Mein Mann wusste noch nicht mal IRGENDWAS darueber wie und was wir fuer mein Visum brauchten, als wir damals applied haben. Der hatte null Plan *lol*
ICH musste das alles durchlesen und nachforschen ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich weiss von einem Kumpel damals aus Darmstadt, dass er gebuertiger Russe ist und dann in die Staaten ausgewandert war um in die Army zu gehen, ABER ich hab wirklich keine Ahnung wie er an sein Visum gekommen ist...
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo,
also wie die anderen schon gesagt haben, ohne Visum geht schon mal gar nichts.
Warum laesst du dich nicht bei der Bundeswehr verpflichten? Ist da das Training nicht so hart, oder warum gerade die Marines?
Es ist nicht immer nur schiessen oder den ganzen Tag Training haben, teilweise haben die auch Buerojobs. (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege - ist gerade bei meinem Mann so, der aber in der Army ist).
Hier bei uns sind auch Deutsche, die hier zum Training sind. Weiss aber jetzt nicht, mit welchem Visum die hier sind, oder was deren Job ist.

lg Martina
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Martina,

hin und wieder trainiert Bundeswehr und US Army / US Navy usw. auch zusammen :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
niiiicht???......ich finde die sieht toll aus..du weisst schon, die die sie z.b. in Arlington anhaben....*schmacht*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
niiiicht???......ich finde die sieht toll aus..du weisst schon, die die sie z.b. in Arlington anhaben....*schmacht*


Du meinst die, die da exakt 21 Schritte hin und 21 Schritte her gehen? :haha

Neeee.. is nix für mich, aber ist hier auch nicht das Thema :)
 
Oben