U.S.Marine Corps

Ezri

Adminchen
Administrator
Man kann es auch so sehen, wenn man über das amerikanische Militär mal eben eine Greencard bekommen würde, würden das ne Menge Leute tun und man würde da auch überall von lesen/erfahren. :hmm
 
Option 4... du kannst mit recruitern sprechen aber das ist auch alles. Dafuer bekommst du kein Visa.

Requirements :
Citizenship
You must be a United States Citizen or a permanent resident alien. If you were not born in the United States you will be required to prove your status.
Law
You must pass a criminal background check and have no felony convictions. Depending on your desired MOS, or job title, there may be stricter regulations.
ASVAB
You must score a 32 minimum on the ASVAB, or Armed Services Vocational Aptitude Battery. Some jobs in the Marine Corp may require a higher score.

Health

If you have any diseases or conditions that are life threatening or contagious they are going to disqualify you from service. However, not all conditions are disqualifying.
You must be in great physical condition. You will be physically trained at basic training but you will have to pass a physical prior to enlistment.
Education
You must possess a high school diploma. There may be a few Marine Corps positions available to those with a GED but the Marines are generally only accepting high school graduates, or those about to graduate.

Und wieder ...Ja ich weiß die offiziellen Seiten.
Ich habe diese Texte auch schon mehrfach gelesen. Beim ASVAB habe ich die ersten drei Tests durch (5 Stunden) und habe 87,3% richtig das reicht für Category 2 enlisted personal. und damit auch für mein Ziel. PFT trainiere ich schon seit 1 jahr und das ist auch nich das Problem. Nur bekomme ich von rekrutieren und marines was anderes gesagt als die offiziellen seiten. soll das also alles blödsinn sein und die nehmen mich nur "auf die schippe?"

kann ich mir nicht ganz vorstellen. ich will aber 100% wissen was davon ist wahr und was nicht.
ich habe mit 14activen Marines Kontakt und die sollen mir alle was vorgaukeln? andererseits haben die offiziellen seiten sicherlich recht jedoch gibt es evtl sonderregeln die dort nicht vermerkt sind!

naja ich werde mich weiterumsehen und weiter die telefone heiß laufen lassen bis ich gewissheit habe.,...ticket in die staaten steht auch schon auf den plan sobald ich jemanden an der leitung habe der mir ne bestätigung gibt das er mir helfen kann!
 
Man kann es auch so sehen, wenn man über das amerikanische Militär mal eben eine Greencard bekommen würde, würden das ne Menge Leute tun und man würde da auch überall von lesen/erfahren. :hmm

Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich versuche dass Alles nüchtern zu betrachten (auch wenn es nciht immer leicht fällt) dennoch sehe ich dass die Chancen oder Indizien eher gegen meinen Wunsch sprechen!

Aber solang ich immer noch rückenwind bekomme werde ich weiterforschen....life goes on
 

Muus

New Member
ich habe mit 14activen Marines Kontakt und die sollen mir alle was vorgaukeln? andererseits haben die offiziellen seiten sicherlich recht jedoch gibt es evtl sonderregeln die dort nicht vermerkt sind!

Mal ganz ehrlich... was weisst du z.Bsp. ueber das Einbuergerungsgesetz in Deutschland? Ich nehm jetzt mal an NICHTS.... und warum.. weil du das NICHT WISSEN MUSST ;) .... du BIST Deutscher....

Und so geht das bei den marines auch.... die haben NULL Ahnung, was ein nicht Ami alles tun muss, kann oder eben nicht kann, um nach Amerika LEGAL zu kommen.

Und ja.. die Offizielle Seite WEISS ganz sicher mehr als deine marine Freunde. Und nein.. es gibt auch keine Sonderregeln.. warum auch.... du bist nicht Spezieller als jeder andere Auslaender, der zu den marines will...

ist nun mal einfach so... sorry... :hmm
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wieso bisher noch nicht? ich bin seit mehr als 7 Monaten dabei Infos zusammeln.
Weil du mir noch nicht woanders ueber'n Weg gelaufen bist...;)
Also läuft es hier darauf hinaus dass die Aussagen meiner vielen inoffiziellen Quellen alle Fehlinformationen waren und die paar vernünftigen Aussagen der Offiziellen richtig?
Wer glaubt den inoffiziellen Quellen....die sind doch unmassgeblich...
Man kann es auch so sehen, wenn man über das amerikanische Militär mal eben eine Greencard bekommen würde, würden das ne Menge Leute tun und man würde da auch überall von lesen/erfahren. :hmm
Richtig....

Nur bekomme ich von rekrutieren und marines was anderes gesagt als die offiziellen seiten. soll das also alles blödsinn sein und die nehmen mich nur "auf die schippe?"
Koennte man so sagen das sie dich auf die Schippe nehmen, aber unabsichtlich...da sie da eigentlich nie was mit zu tun haben, woher sollen sie es auch wissen..frag mal einen Ami ob er weiss was ein Deutscher machen mus um in USa zu arbeiten...die Antwort wird sein "herkommen und arbeiten,fertig"....die kennen ihre Immigrationgesetze nur soweit wie es die Illegalen betrifft,wenn ueberhaupt.
Du weisst wahrscheinlich auch nicht das man z.b. auch in D als Tourist der laenger als 3 Monate beliben will ein Visum btaucht...das man auch nicht ohne Erlaubnis arbeiten darf..das man auch nicht der BW beitreten kann..

kann ich mir nicht ganz vorstellen. ich will aber 100% wissen was davon ist wahr und was nicht.
ich habe mit 14activen Marines Kontakt und die sollen mir alle was vorgaukeln?
Nein, nur sie wissen das was auf sie zutrifft..das fuer Auslaender andere Regeln gelten, wissen sie nicht bzw. bedenken sie nicht...
andererseits haben die offiziellen seiten sicherlich recht jedoch gibt es evtl sonderregeln die dort nicht vermerkt sind!
Es gibt fuer Auslaender keine Sonderregelungen...
naja ich werde mich weiterumsehen und weiter die telefone heiß laufen lassen bis ich gewissheit habe.,...ticket in die staaten steht auch schon auf den plan sobald ich jemanden an der leitung habe der mir ne bestätigung gibt das er mir helfen kann!
Na dann viel Spass...du wirst dann immer wieder was anderes hoeren und am Ende kommt nix dabei raus, weil du es einfach nicht wahrhaben willst, das du min. eine GC brauchst und die dir nicht von den Marines in den Hintern gesteckt wird...
 

Kelly

Well-Known Member
Und wieder ...Ja ich weiß die offiziellen Seiten.
Ich habe diese Texte auch schon mehrfach gelesen. Beim ASVAB habe ich die ersten drei Tests durch (5 Stunden) und habe 87,3% richtig das reicht für Category 2 enlisted personal. und damit auch für mein Ziel. PFT trainiere ich schon seit 1 jahr und das ist auch nich das Problem. Nur bekomme ich von rekrutieren und marines was anderes gesagt als die offiziellen seiten. soll das also alles blödsinn sein und die nehmen mich nur "auf die schippe?"

kann ich mir nicht ganz vorstellen. ich will aber 100% wissen was davon ist wahr und was nicht.
ich habe mit 14activen Marines Kontakt und die sollen mir alle was vorgaukeln? andererseits haben die offiziellen seiten sicherlich recht jedoch gibt es evtl sonderregeln die dort nicht vermerkt sind!

naja ich werde mich weiterumsehen und weiter die telefone heiß laufen lassen bis ich gewissheit habe.,...ticket in die staaten steht auch schon auf den plan sobald ich jemanden an der leitung habe der mir ne bestätigung gibt das er mir helfen kann!


Das kann ich dir bestaetigen.....ohne Visa kannst du nicht zu den Marines egal was fuer stories dir erzaehlt werden.
Recruiters erzaehlen dir was die requirements for american citizens are. Nicht fuer non citizens/ non residents, ect die noch nicht mal hier leben und einfach mal zu den Marines wollen, sorry.
Deine Freunde, ein Forum und US Marines koennen dir da nicht helfen. Amerikaner kennen ihre eigenen Einwanderungsgesetze nicht. Jeder braucht ein Visum, period!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kelly

Well-Known Member
Jetzt habe ich mir mal den Spass gemacht und bei den US Marines nachgelesen...

Wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst/glaubst I say oh well...........

How to Join the U.S. Marines As a Foreigner
Today, volunteering for this branch of the military remains an honorable sacrifice of service to the United States. For non-U.S. citizens, however, joining the Marines is not as simple as showing up at the recruiting office.
Things You'll Need:

  1. 1
Obtain U.S. citizenship. Military service is restricted to U.S. citizens and foreign nationals who have received a Bureau of Citizenship and Immigration Services Alien Registration Card (also known as a "Green Card.").

2. Contact a USMC recruiting office once naturalized status is achieved. According to the website Military.com, "Only after immigration procedures are completed and an applicant is legally residing in the United States may an application for enlistment be accepted."
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Selfkant

Guest
Ich hab jetzt mal meinen Neffen gefragt (der ist Marine Offizier), was er denn weiss, was auslaender machen muessen, um Marines zu werden. Seine Antwort war, das weiss ich nicht, denn das wird uns im Training (selbst fuer Offiziere) nicht beigebracht. Das wissen die Einwanderungsbehoerden sicher besser als wir Marines!!!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Was ja auch Sinn macht..ist ja nicht so das wenn man jeden Tag mit 100ten Auslaender die zu den Marines wollen zusammen kommt...;)
 
Oben