Suche Leute aus Texas, Nähe Houston

Misery

Member
Bei dieser Lotterie für dieses Jahr hab ich mitgespielt und leider verloren :(..Einsendeschluß war ja schon vor Monaten und für nächstes Jahr gehts doch auch erst später los dachte ich, aber natürlich mach ich mit, keine Frage :D

Wegen anderen Visas muß ich mich erst noch schlau machen, die sollen sich mal nich so haben die Amis, bei uns darf auch jeder rein und bleiben :(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
für nächstes Jahr gehts doch auch erst später los dachte ich, aber natürlich mach ich mit, keine Frage :D
Neee, da isses doch schon seit 2. Oktober am Laufen.
Wegen anderen Visas muß ich mich erst noch schlau machen, die sollen sich mal nich so haben die Amis, bei uns darf auch jeder rein und bleiben :(

Himmel, das stimmt doch überhaupt nicht, wo habt ihr denn alle nur diesen Unsinn her?

Macht dazu doch mal nen eigenen Thread auf und recherchiert dazu mal kräftig, ihr werdet sehr schnell merken, daß man in Deutschland überhaupt nicht leicht reinkommt und schon gar nicht mal eben und einfach so bleiben darf. :hmm
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei dieser Lotterie für dieses Jahr hab ich mitgespielt und leider verloren :(..Einsendeschluß war ja schon vor Monaten und für nächstes Jahr gehts doch auch erst später los dachte ich, aber natürlich mach ich mit, keine Frage :D

Wegen anderen Visas muß ich mich erst noch schlau machen, die sollen sich mal nich so haben die Amis, bei uns darf auch jeder rein und bleiben :(


Und wegen "solchen Personen wird es Leuten schwer gemacht ueberhaupt an ein Visum zu kommen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Neee, da isses doch schon seit 2. Oktober am Laufen.


Himmel, das stimmt doch überhaupt nicht, wo habt ihr denn alle nur diesen Unsinn her?

Das wuerd ich auch gerne wissen.
 

schnulli3

Well-Known Member
Bei dieser Lotterie für dieses Jahr hab ich mitgespielt und leider verloren :(..Einsendeschluß war ja schon vor Monaten und für nächstes Jahr gehts doch auch erst später los dachte ich, aber natürlich mach ich mit, keine Frage :D

Wegen anderen Visas muß ich mich erst noch schlau machen, die sollen sich mal nich so haben die Amis, bei uns darf auch jeder rein und bleiben :(

Wenn du nichtmal weißt, wann die Lotterie stattfindet, wie willste dann dran teilnehmen?

Frag doch mal deine Tante, wie sich denn die Amis so haben.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wir haben auf dich gewartet, hab dir extra ein Shirt zum signieren hingelegt, aber kein Ulrich da...
Na ja, wir sind ja noch öfter im Laden :winke
Ja, sorry, ich musste ins Buero... Wir sind gerade dabei, ein kleines Loch im Gulf zu bohren und da hat es ein paar Komplikationen gegeben. Der Nachmittag war damit verplant. :(

Aber ich habe noch 20 Urlaubstage, die ich bis Jahresende verbraten muss, da werde ich bestimmt eine Gelegenheit finden, fuer ein Stuendchen zu Euch zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Bei dieser Lotterie für dieses Jahr hab ich mitgespielt und leider verloren :(..Einsendeschluß war ja schon vor Monaten und für nächstes Jahr gehts doch auch erst später los dachte ich, aber natürlich mach ich mit, keine Frage :D

Wegen anderen Visas muß ich mich erst noch schlau machen, die sollen sich mal nich so haben die Amis, bei uns darf auch jeder rein und bleiben :(


Wie Ezri schon sagte.. die Lottery ist IM MOMENT am laufen... noch bis anfangs Dezember... wenn du nicht ein Jahr Chance verlieren willst.. sollstest du dort jetzt teilnehmen...

Die Lottery-Anmeldung findet immer Oktober- Anfangs Dezember statt.

Die AUSLOSUNG ist zwischen April und Juni

!!! nicht verwechseln...

Und... du solltest deine Einstellung "die sollen sich mal nicht so"... rasch aendern... denn das kommt nicht gut.. weder in einem Forum.. noch bei der Botschaft oder beim Immigration Officer... ;)

Es gibt Gesetze und danach sollten sich alle halten.. dann wird es auch fuer die Ehrlich einfacher.. und fuer die Gauner schwerer!!! (just my 2 cents)
 

Werner Joe

New Member
:usaHallo, bin durch Zufall auf das Forum und den Beitrag gestoßen.
:ohnoMuß schon sagen, ganz schön heftig die Einstellung Misery.
Muus hat schon recht, man muß den Ball ganz schön flach halten um in die USA einzuwandern.
Und man muß nicht denken, das man beim Gewinn in der GCL gleich einen Freifahrtschein hat.
Auch manche Gewinner werden beim Vorstellungsgespräch wieder nach Hause geschickt.
Ich bin jetzt selber dabei nach Texas zu gehen, näheres könnt ihr auch auf meiner HP erfahren und mich kenenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Werner,

vielleicht magst du dich ja im 'Who is Who' mal vorstellen und uns ein bisschen mehr ueber eurere Auswanderungsplaene erzaehlen?

Gruss
Suze
 
Oben