Suche Leute aus Texas, Nähe Houston

Misery

Member
Hallo Ihr lieben,

ich war jetzt ne lange Zeit nicht mehr hier, keine Zeit, aber now I´m back und ich werde endlich auswandern, sobald alles klappt, wie es soll.

Nun suche ich vorranging Auswanderer aus der Nähe von Houston, Tx. für gemeinsamen Austausch etc. Wir können uns im Dezember auch gerne dort treffen, bin über Weihnachten dort, um mir alles vor Ort anzusehen, aber wäre halt nicht schlecht, auch danach jemanden vor Ort zu kennen, um evtl. die eine oder andere Info zu bekommen etc.

So und jetzt les ich erstmal die ganzen Foren durch und such mir das zusammen, was wichtig zum Auswandern ist.

CU soon ;)
Michi

PS: Grüße an Dani ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Misery,

warst ja wirklich schon laaaaaaaaange nimmer hier. Das letzte Mal warst Du anwesend, als dieses Forum noch gar nicht existierte. :kicher

Da Dein hier besser aufgehoben ist, hab ich ihn :verschoben
 

Misery

Member
hm...es geht hier zwar nicht um urlaubsreisen, sondern ums auswandern, aber gut..ich hoffe ich werde auch hier gefunden mit meinem aufruf.

jaaaaaaaa siehste mal, so lange war ich nimmer hier, hab schon gemerkt, daß es ein neues forum gibt, mal sehen, was sich hier so ergibt :D...hoffe auf regen Info-Austausch

:usa
 

Misery

Member
Herzlichen Dank :D

Daß sich hier einige finden werden, hoffe ich doch sehr, kann jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann...schließlich bin ich alleine mit Kind...

also nur zu ;)

PS: wo bist denn du, in Hells Kitchen?
 

Misery

Member
hey, schön daß du dich dran erinnerst *freu*

ne hat nich wirklich was ergeben, wie auch..hab zwar einen netten mann aus montana kennen gelernt aber is halt nicht das wahre...also weiter hoffen....vielleicht gehts vor ort auch besser :D

auswandern ohne mann ist doch auch geil, auch wenn man den druck von aufenthaltsgenehmigung etc. hat...ich hoffe, es klappt trotzdem so, wie es soll

du hast ein spitzen gedächtnis, respekt....oder wieso weißt du das noch, raus mit der sprache ;)
 

Muus

New Member
Herzlichen Dank :D

Daß sich hier einige finden werden, hoffe ich doch sehr, kann jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann...schließlich bin ich alleine mit Kind...

also nur zu ;)

PS: wo bist denn du, in Hells Kitchen?
nein, nur in "Hell" :kicher...

Tja.. mit Kind alleine auswandern.. nicht einfach...


hey, schön daß du dich dran erinnerst *freu*

ne hat nich wirklich was ergeben, wie auch..hab zwar einen netten mann aus montana kennen gelernt aber is halt nicht das wahre...also weiter hoffen....vielleicht gehts vor ort auch besser :D

auswandern ohne mann ist doch auch geil, auch wenn man den druck von aufenthaltsgenehmigung etc. hat...ich hoffe, es klappt trotzdem so, wie es soll

du hast ein spitzen gedächtnis, respekt....oder wieso weißt du das noch, raus mit der sprache ;)

:kicher.. Ezri weiss alles... :ohshit

Weisst du den schon, mit welchem Visum du ruebergehen wirst/ kannst?

Und yup.. Maennersuche... da kann ich auch ein Lied davon singen... das geht meist nicht gut.... (also wenn man sucht).. darum lasse ich mich lieber "finden" ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hey, schön daß du dich dran erinnerst *freu*

ne hat nich wirklich was ergeben, wie auch..hab zwar einen netten mann aus montana kennen gelernt aber is halt nicht das wahre...also weiter hoffen....vielleicht gehts vor ort auch besser :D

auswandern ohne mann ist doch auch geil, auch wenn man den druck von aufenthaltsgenehmigung etc. hat...ich hoffe, es klappt trotzdem so, wie es soll
Man hat auch mit US-Ehegatten erstmal nen riesen Berg Papierkram vor sich und man muß ne Menge Geduld mitbringen. Von daher... Ist leichter als ne GC zu gewinnen, ganz bestimmt sogar, aber der Verwaltungsakt ist nicht kleiner.
du hast ein spitzen gedächtnis, respekt....oder wieso weißt du das noch, raus mit der sprache ;)
Naja, manche Dinge bleiben halt länger im Gedächtnis und andere Dinge sind schneller vergessen. Das blieb mir so massiv im Gedächtnis, weil fast zeitgleich mit Deinem Anliegen eine US-Ehevermittlerin im TV war. Also ne Deutsche die amerikanische Männer vermittelt hat und umgekehrt. :)

:kicher.. Ezri weiss alles... :ohshit
Neeee... bloß nicht, wer will schon alles wissen :theatralisch
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Also angesichts der Tatsache, welche Kurve dieser Thread gerade bekommen hat, weiss ich jetzt gar nicht ob ich hier meinen Finger hochhalten soll oder nicht... :ohno
 
Oben