Suche Leute aus Texas, Nähe Houston

Muus

New Member
Also angesichts der Tatsache, welche Kurve dieser Thread gerade bekommen hat, weiss ich jetzt gar nicht ob ich hier meinen Finger hochhalten soll oder nicht... :ohno


Naja... man darf sich ja schon dort einen Mann suchen, wo man leben will... DAS ist nicht illegal...

Heiraten um im Land zu bleiben, DAS ist illegal!!!

Ich bin damals auch nach Israel, weil ich dachte, es ist fuer mich einfacher, hier einen juedischen Mann zu finden.... mit dem ich dann in Israel leben kann.. tja.. da habe ich wohl falsch gedacht... juedische Maenner gibts wie Sand am Meer... aber es sind solche Idioten... dass ich froh bin, mein Leben hier alleine zu meistern. :)

Ich habe dann auch ueber online sites in den USA nach einem juedischen Mann gesucht... und das ging dann ABSOLUT in die Hose (siehe auch den entsprechenden Fred im "verliebt Unterforum")...

Und ganz ehrlich hoffe ich auch (denke mal wie Misery)... dass ich, wenn ich dann mal in den USA lebe, es einfacher haben werde, jemanden kennen und lieben zu lernen... also nix mit "long distance flirting" (das funzt bei mir nicht)... ;)

Darum... nicht gleich alles immer so "oh das klingt aber illegal" ansehen... ;)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Egal was ich ab jetzt sage, es kann nur schlimmer werden. Von daher lege ich die Schaufel mal lieber beiseite... :D


(Ja, manchmal sind auch Maenner lernfaehig.)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hahaha - bei diesem Thread musste ich jetzt doch mal lachen, weil ich spontan denken musste: "misery seeks company". :D Koestlich. ;) Ob das wohl bei der Threaderoeffnung beabsichtigt war?
Ich bin damals auch nach Israel, weil ich dachte, es ist fuer mich einfacher, hier einen juedischen Mann zu finden...
Ich dachte, Du bist nach Israel gezogen, weil Du dort schon einen Freund/Schwarm hattest? :gruebel
 

Muus

New Member
Ich dachte, Du bist nach Israel gezogen, weil Du dort schon einen Freund/Schwarm hattest? :gruebel

Ja.. ich bin zuerst nach Israel wegen meinem Freund.. aber immigriert habe ich, weil ich dachte, hier find ich evt. Mr. Right... habe erst spaeter gemerkt, dass man hier nur Mr. ALWAYS Right finden kann.. :totlach

Jede "normaldenkende" Frau waere wohl wieder zurueck, wenn es mit dem Freund nicht klappt.. aber ich bin halt stur.. lol...

Von daher muss ich wohl sagen.. "auch vor Ort" muss es nicht klappen.. (bin ja ein super Beispiel mit 11 Jahren in Israel und single :theatralisch :totlach)
 
Oben