I 751 Removal of Conditions

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Liebe Gruesse von Old Grumpy und er ist ohne Problem durch die Immi gekommen..ansonsten hat er den "Start-Stress" den man so als Auslaender hier hat...wenn das Groebste erledigt ist wird er sich melden....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Liebe Gruesse von Old Grumpy und er ist ohne Problem durch die Immi gekommen..ansonsten hat er den "Start-Stress" den man so als Auslaender hier hat...wenn das Groebste erledigt ist wird er sich melden....


Danke sehr und grüß retour, sofern ihr nochmal Kontakt habt :)
 

oldgrumpy

Active Member
Hi!
Bin mal wieder da...
Ich habe den Anfang recht gut ueberwunden und nach einigen Problemchen mit dem Contaier, der Umzugsfirma und in Sachen Haus, ist nun endlich alles Super!
Wir haben natuerlich auch schon den Change of Address eingereicht und bekamen promt vom Vermont Center die Aufforderung uns bei USCIS in LA zu melden.
Gestern war ich dort:
10Minuten Wartezeit und sehr nettes Personal. Mir wurde erklaert warum ich hier bin und das mein Case jetzt somit offiziell angefordert und von nun an in LA bearbeitet wird.
In 6Wochen sollen die Biometric dran sein und dann will man mir schnellstens (expedited) die neuen GC's schicken!!!
Ich hoffe das passiert auch alles so...

Ansonsten gilt: LA ist ne teuere Stadt und bei weitem nicht so billig wie ich dachte und mit Florida verglichen habe.

Ich muss wieder...
MATT
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ansonsten gilt: LA ist ne teuere Stadt und bei weitem nicht so billig wie ich dachte und mit Florida verglichen habe.
Ja, LA (Kalifornien insgesamt) ist teuer, deswegen wäre das für mich auch nichts, solange ich nicht diverse Millionen im Lotto abräume (und da ich nicht Lotto spiele, stehen die Chancen auf den Megamillionengewinn im Moment nicht so richtig gut, machen wi runs nix vor...). Aber dafür stehen dort natürlich die Jobchancen auch besser und die Bezahlung ist im Schnitt höher als hier bei uns. Irgendwas ist halt immer - weißt Du doch. Und "notfalls" könnt Ihr ja immer noch nach FL umsiedeln (sofern Ihr hier eine vernünftige Anstellung findet).
 

oldgrumpy

Active Member
Danke!
Greater LA ist nichts fuer mich. Ich wohne schoen weit ausserhalb in ein kleinen Stadt mit viel Gruen.
Bin sehr happy, auch wenn gestern ein Brief von meinem Autohaendler kam in dem steht das meine Used Car Financing canceled ist und ich das Auto sofort zurueckgeben muss oder bar bezahlen soll...
Egal, dann gebe ich das Auto wieder ab, nehme mein Geld mit und hole mir einen Leihwagen fuers Erste...
War wohl auch zu einfach...

Egal.. Alles wird gut
Hoffe Euch gehts gut und ich gruesse Euch von windy Palmdale!

MATT
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
auch wenn gestern ein Brief von meinem Autohaendler kam in dem steht das meine Used Car Financing canceled ist und ich das Auto sofort zurueckgeben muss oder bar bezahlen soll....
Wieso das denn...:confused...die koennen deine creditwuerdigkeit doch sofort pruefen...
 
Oben