I 751 Removal of Conditions

spot

Well-Known Member
Ich auch in Vermont - denke, die haben die gleiche Bearbeitungszeit, denn heute lese ich in meiner Email:

"On August 28, 2010, we ordered production of your new card. Please allow 30 days for your card to be mailed to you. If we need something from you we will contact you."

Woooohoooo!!! :wohoo10 years BABY!!!!

Spot - unser naechster Milestone ist geschafft - in 10 Jahren filen wir wieder gemeinsam! ;)

Ja, im Mai 2020 dann wieder hier in alter Frische und neuen Formularen! :D
 

norin

Well-Known Member
Du hast deine dann wohl spätestens am Mittwoch, schätze ich mal. ;)

:mail :hurra
Dienstag! :wohoo

und sie sieht soooo viel besser aus als die alte (einfach weisse) GreenCard, schoen gruen mit der Freiheitsstatur und andere coole Details wie Name und Geburtsdatum in Wellenform ueber dem Foto... LIKE IT ALOT!
 

spot

Well-Known Member
:mail :hurra
Dienstag! :wohoo

und sie sieht soooo viel besser aus als die alte (einfach weisse) GreenCard, schoen gruen mit der Freiheitsstatur und andere coole Details wie Name und Geburtsdatum in Wellenform ueber dem Foto... LIKE IT ALOT!

Glückwunsch, norin! Toll, dass es so schnell ging und wir beide ums Interview drumrumgekommen sind. :givemefive Ich finde die neue GC übrigens auch viel hübscher als die alte! :hurra
 

oldgrumpy

Active Member
Hi @ All!
Wir haben Ende August unser I-751 für meine Tochter und mich eingereicht.
Heute kam Post von USCIS.
Es ist eine NoA und die Bestätigung das wir $625 eingezahlt haben.
Uns wurde eine einjährige Verlängerung gewährt und wir sollen auf unseren Bimetrics Termin warten...
Posteingang war übrigens am 09.09.10.
Das ging ja richtig fix mit deren Antwort.

Diese NoA ist dann auch das einzige Schreiben was ich zusammen mit unseren dann abgelaufenen GC bei Einreise im November vorlegen muss, oder???

Kann ich mich jetzt eigentlich freuen und davon ausgehen das erstmal alles passt, oder gibts da noch Stolpersteine auf dem Weg????

MATT
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Hi @ All!
Wir haben Ende August unser I-751 für meine Tochter und mich eingereicht.
Heute kam Post von USCIS.
Es ist eine NoA und die Bestätigung das wir $625 eingezahlt haben.
Uns wurde eine einjährige Verlängerung gewährt und wir sollen auf unseren Bimetrics Termin warten...
Posteingang war übrigens am 09.09.10.
Das ging ja richtig fix mit deren Antwort.

Diese NoA ist dann auch das einzige Schreiben was ich zusammen mit unseren dann abgelaufenen GC bei Einreise im November vorlegen muss, oder???

Kann ich mich jetzt eigentlich freuen und davon ausgehen das erstmal alles passt, oder gibts da noch Stolpersteine auf dem Weg????

MATT

Die NOA 1 bedeutet ja nur, dass Dein Antrag eingegangen ist und dass Du eine 1 jaehrige Verlaengerung hast so lange Dein Antrag in Bearbeitung ist. Da kann es sicher noch einige Stolpersteine geben, aber so lange Du alles ordnungsgemaess und vollstaendig eingereicht hast, wuerd ich mir da keine Sorgen machen
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hi @ All!
Uns wurde eine einjährige Verlängerung gewährt und wir sollen auf unseren Bimetrics Termin warten...
:hurra:hurra:hurra
Diese NoA ist dann auch das einzige Schreiben was ich zusammen mit unseren dann abgelaufenen GC bei Einreise im November vorlegen muss, oder???
Yup....
Kann ich mich jetzt eigentlich freuen und davon ausgehen das erstmal alles passt, oder gibts da noch Stolpersteine auf dem Weg????
Du weisst doch..bei Beamten weiss man nie...aber du hast ja jetzt erstmal 1 jahr Ruhe...sozusagen...;)
 

oldgrumpy

Active Member
So, gestern kam erneut Post von USCIS.
Wir haben einen Biometrics Termin am 25.10.2010.
Das ist ja der Hammer-so schnell!
Ist das Normal? Wir haben unseren Antrag und den Evidence erst vor knapp 5 Wochen nach Vermont geschickt.Ist das ein gutes Zeichen???

MATT
 
Oben