I 751 Removal of Conditions

Evi

Well-Known Member
Soooo, ich glaube das gehoert auch zur "Visa" Kategorie, obwohl es quasi kein Visum ist aber schon was damit zu tun hat.

Anyway. Nach 11 langen WArtemonaten hat wohl irgendwer meine Petition unterm Tisch oder der Kaffeemaschine vorgezogen und nen dicken APPROVED Stempel gestern obendrauf gehauen.

Hier nochmal meine Timeline

19. Maerz 08 - eingereicht
19. Mai 08 - I551 Stempel per Infopass
NIX NIX NIX...ANGELN...STRICKEN...WARTEN
12. Februar 09 - APPROVED:wohoo
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Neeeee!!! Wurd ja auch mal langsam zeit!!

Herzlichen Glueckwunsch!!

Wo sind denn die anderen wartenden?? Bei mir hat sich nix geaendert, geh auch weiter angeln
 

Evi

Well-Known Member
Danke Garfield fuers rueberschieben :).

Es wird es wird. Vermont ist schneller als sie es selber auf der USCIS Seite schreiben. Ich hoffe, dass alle anderen nun auch endlich approved werden.
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
herzlichen glueckwunsch!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
evi, herzlichen glueckwunsch :) meine removal of conditions waeren jetzt im april dran gewesen... wuerdet ihr das trotz trennung eigentlich filen??
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
evi, herzlichen glueckwunsch :) meine removal of conditions waeren jetzt im april dran gewesen... wuerdet ihr das trotz trennung eigentlich filen??


Kannst du trotz trennung machen.
Weil du aber wieder in Deutschland bist muesstest du meines wissens wenigstens einmal im Jahr rueber fliegen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Soooo, ich glaube das gehoert auch zur "Visa" Kategorie, obwohl es quasi kein Visum ist aber schon was damit zu tun hat.

Anyway. Nach 11 langen WArtemonaten hat wohl irgendwer meine Petition unterm Tisch oder der Kaffeemaschine vorgezogen und nen dicken APPROVED Stempel gestern obendrauf gehauen.

Hier nochmal meine Timeline

19. Maerz 08 - eingereicht
19. Mai 08 - I551 Stempel per Infopass
NIX NIX NIX...ANGELN...STRICKEN...WARTEN
12. Februar 09 - APPROVED:wohoo

Super, herzlichen Glueckwunsch Evi.
Bin ja mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert.
Wir fliegen am 2. April nach Florida, an dem Datum kam letztes Jahr mein krams bei denen an.
 
Oben