I 751 Removal of Conditions

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
so nochmal fuer doofe wie mich ;) die forms fuer removal of conditions muessen innerhalb der 90 tage vor ablauf der GC bei denen eintreffen richtig?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Immer wieder gern ;)
 

Evi

Well-Known Member
@Sylvia: Seit ihr euch bei Vermont? Das kann wohl noch bisschen dauern, obwohl die mittlerweile schneller werden. Mein Status hatte sich seit Juni08 nicht geaendert bis dann jetzt das approval kam.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
@Sylvia: Seit ihr euch bei Vermont? Das kann wohl noch bisschen dauern, obwohl die mittlerweile schneller werden. Mein Status hatte sich seit Juni08 nicht geaendert bis dann jetzt das approval kam.

Ja soweit ich es noch im Kopf habe muesste mein Packet auch in Vermont liegen :(
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
So, hab mal eben auf der USCIS Page wegen den Processing times gelunzt. Mein Case wurde ja am 22.4.08 recieved und seitdem hat sich nichts getan. Das letzte mal beim checken waren sie mit dem Processing im Januar 2008, mittlerweile sind sie beim 02. Maerz 2008....
Och bin ja mal gespannt wir lange sie da jetzt noch brauchen....werd kurz vorm Abflug meine Adresse noch aendern...
 

mogli

Well-Known Member
Ihr seid nicht nett!

Hab ich doch gehofft, das ginge dann im Herbst ratzfatz. Nicht nur, dass ich schon fleissig Dokumnte sammel, nein jetzt kann ich mir das mit dem ratzfatz auch noch gleich abschminken...völlig desillusionierend!

Grad deshalb: herzlichen Glückwunsch Evi! Nun hast du 'ne ganze Weile Ruhe!!!*neidischguck*
 

Evi

Well-Known Member
@Mogli: Also Vemont hat jetzt angefangen viele Antraege nach CA weiterzuleiten. Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die faelle umgeleitet worden sind um ne schnellere Bearbeitung zu garantieren. wer weiss, vielleicht geht es dann doch um einiges schneller wenn du filest.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ein paar fragen, weil mein ROC jetzt bald ansteht und ich gerade am vorbereiten bin :)

1.)muss ich fuer sam auch 80$ biometrics gebuehren zahlen, weil ich den ja in part 5 auflisten muss??

Each conditional resident dependent, eligible to be included on the principal applicant's Form I-751 and listed under Part 5 of Form I-751, is required to submit an additional biometric services fee of $80.00, including dependents residing overseas pursuant to military or government orders, regardless of age

2.) brauch sam auch 2 passport fotos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben