I 751 Removal of Conditions

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen, Kruemelmaus... Ihr habt Euch doch getrennt und Du bist jetzt wieder in Deutschland, oder? Hast Du denn vor, wieder in die USA zu gehen?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wir sind momentan getrennt. wir arbeiten auf eine versoehnung hin. ich schliesse es nicht aus, dass wir irgendwann mal wieder in die usa gehen. hauptsaechlich mache ich es gerade fuer meinen sohn, damit es spaeter mal nicht so kompliziert wird und alles wieder beantragt werden muss...
aber wir filen alles einvernehmlich :)
 

Evi

Well-Known Member
Muss Sam conditions von SEINER Greencard removen? Hat er ueberhaupt eine? Er ist doch Doppelstaatsbuerger, oder? Wenn er halb AMi ist, brauchst du natuerlich kein Geld beifuegen, da er gar keine GC besitzt.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
genau das hab ich mir ja auch gedacht. hat ja schon die amerik. staatsbuergerschaft ;) aber der is halt im part 5 ja aufgelistet, deswegen bin ich ganz verwirrt... ach ich schick denen einfach ne kopie von sam's us pass mit lol
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
och mann das is mir alles schon wieder viel zu kompliziert :(
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
naechstes problem: mein mann is ja gerad deployed und war heute bei S2 wegen der fingerprint cards fragen. resultat: er bekommt keine. und jetzt? :(
FALLS wir glueck haben, bekommt er im juni R&R und wir koennten das alles noch last minuten erledigen und verschicken, aber das will ich eigentlich nicht.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
naechstes problem: mein mann is ja gerad deployed und war heute bei S2 wegen der fingerprint cards fragen. resultat: er bekommt keine. und jetzt? :(
FALLS wir glueck haben, bekommt er im juni R&R und wir koennten das alles noch last minuten erledigen und verschicken, aber das will ich eigentlich nicht.

Ich steh grad auf dem Schlauch . . . wer bekommt keine???
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Oben