I 751 Removal of Conditions

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
evi, herzlichen glueckwunsch :) meine removal of conditions waeren jetzt im april dran gewesen... wuerdet ihr das trotz trennung eigentlich filen??
da du auf orders bist musst du nicht rueberfliegen, solangeihr nicht gescheiden seid. ich wuerde filen und es nicht verfalen lassen. wenn ihr euch dann mal scheiden lasst kannst du selber entscheiden was du machen willst
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ist schon mal jemand von euch mit NOA verlaengerungsschreiben und "abgelaufener" greencard gereist? irgendwelche negativen erfahrungen?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ist schon mal jemand von euch mit NOA verlaengerungsschreiben und "abgelaufener" greencard gereist? irgendwelche negativen erfahrungen?

Das wuerde mich auch interessieren. Flieg am 2. 4. naemlich mit NOA und abgelaufener Greecard.
 

Chrissylgg

Well-Known Member
Da hat's die Evi doch bissle eher mit richtiger GC geschafft, haben sie deinen Namen richtig geschrieben :) Hoffe mal das die neue GC shcneller kommt als ich drauf warten musste beim ersten mal, vielleciht haette ich sie doch behalten sollen mit falsch geschriebenem Namen....

*Fingerstreck* Bin letzten July mit abgelaufener GC und Verlaengerung eingereist und hat wie immer keine Probs. "Welcome back home", fertig :)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
*Fingerstreck* Bin letzten July mit abgelaufener GC und Verlaengerung eingereist und hat wie immer keine Probs. "Welcome back home", fertig :)

Na dann ist ja gut. Wir machen im May eine cruise und ich glaub ja nicht, dass bis dahin meine GC da ist.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
hoffe das klappt bei uns auch so gut. ich habe allerdings weniger angst vor der wiedereinreise als bei der einreise ins "urlaubsparadies". meine frau braucht naemlich nur kein visum da sie eine greencard hat (die allerdings zu dem zeitpunkt "abgelaufen" ist). ansonsten ist ein visum noetig was wiederum zeitlich nicht so klasse funktioniert.
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Anyway. Nach 11 langen WArtemonaten hat wohl irgendwer meine Petition unterm Tisch oder der Kaffeemaschine vorgezogen und nen dicken APPROVED Stempel gestern obendrauf gehauen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir (sehr verspätet :ohshit) !!
 

Evi

Well-Known Member
Danekschoen. Mein Kaertchen war heute in der Post und es ist auch alles richtig. Name, Geburtsdatum, A# etc...alles stimmt. Gueltig bis 2019
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Danekschoen. Mein Kaertchen war heute in der Post und es ist auch alles richtig. Name, Geburtsdatum, A# etc...alles stimmt. Gueltig bis 2019

Super
Die sollen auch endlich mal hin machen .... immer noch der selbe Status bei mir....
 
Oben