Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mann hat normale Hauptschule gemacht, ohne Quali , hatte in seiner Ausbildungsprüfung zum KFZ Mechaniker einen Durchschnitt von 2,5 und in Englisch eine 3 , darauf hin hat man ihm in der Bundeswehr angeboten ( er war 8 Jahre aktiv) seinen Meister in dem Beruf zu machen da er für die BW in der Inst. ( Instandsetzung und haltung von Fahrzeugen und LKW ) tätig war.
muss immer alles so schnell wir möglich in Erfahrung bringen
! Darf ich fragen wie oft ihr schon bei Lottery mitmacht? Bei uns ist es jetzt das 3. mal.. wir hoffen dass,das Sprichwort stimmt - alle guten dinge sind 3 
Ich habe schon über Facebook ein TAD-Uograde gewonnen, so dass ich den Aktivierungsflug bezahlt bekäme, und da ich sonst nie etwas gewinne, nehme ich das mal als guutes Omen. In drei Wochen wissen wir ja Bescheid.danke dir Ruby ! Wir können leider nur über meinen Mann mitmachen , weil ich nur Hotelfachfrau gelernt habe und keine Realschule habe - leider!