Help! Einstufung wird nicht erreicht und nun?

S

Selfkant

Guest
Niemand will Dir persönlich etwas vermiesen, warum auch, kennt Dich ja keiner. Und ich bin sicher, die meisten gönnen Dir dein Gewinn und drücken Dir die Daumen daß es klappt.

Dem stimme ich voll udn ganz zu. Viele von uns hier sind ja auch schon den recht beschwerlichen Weg der legalen Auswanderung gegangen (wobei ich es eventuell am Einfachsten hatte, weil bei mir absolut kein finanzielles oder gesellschaftliches Risiko vorhanden war). Und wenn du es schaffen solltest (wofuer wir Dir, wie schon gesagt, die Daumen druecken), haben wir wieder einen Erfahrungswert mehr, mit dem wir kuenftigen Kandidaten Hilfe leisten koennen.
 

floridafreund

Active Member
Hallo Experten,
alles schön und gut, nur vermiesen kann hier mir keiner etwas und ich geh hier jeden Weg, auch wenn es durch's Feuer gehen soll. Manchmal denke andere einfach anders und das geschriebene Wort kommt anders an, als wäre es gesprochen. Das das hier nicht geht macht es eben schwieriger und so muß selbstverständlich ich mir überlegen, wie ich etwas schreibe (gelingt mir nicht immer) wie es dann beim Leser ankommt.

Kürzlich bin ich direkt von jemanden, aus diesem Forum, angeschrieben worden, der auch die zitierte Antwort, als rumreiten und dann schrieb ich Dich eben per Mail an, deutete. Das find ich schade und so entgehen anderen wichtige :ohnoInformationen. Wenn ich so wäre, würde ich hier die Seiten nicht füllen.
Nach wie vor hab ich mit der Kritik keinerlei Problem, im Gegenteil jeder kann daraus lernen.
:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In Hamburg scheint z.B. folgendes zu gelten:

Den Realabschluss bekommst du nach der Ausbildung, wie sonst üblich auch
  • - mit der Durchschnittsnote 3 (ohne Sport),
    - ausreichende Kenntnisse in einer Fremdsprache
    - eine mindestens zweijährige Berufsausbildung in einem annerkannten Ausbildungsberuf hast

Je nach Bundesland scheint das aber zu variieren, vor allem die Durchschnittnote.
 

floridafreund

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

ohlala29

Active Member
Ich hab mal in diesem alten Thread gekruscht und hab jetzt auch nochmal eine frage - wir spielen ja schon seit Jahren bei der GC Lottery über TAD mit und bevor wir uns angemeldet hatten,haben wir gefragt gehabt wie es mit dem Schulabschluss aussieht, mein Mann ist KFZ Meister , damals sagten Sie uns das dieser Beruf bei onetonline gelistet ist (damals wohl noch mit 4 ) , gerade nur noch mit 3 ! Wir haben uns über alles andere (Finanzen, Bewerbungen,Visa usw) Gedanken gemacht, nur da haben wir auf die Agentur vertraut und nicht mehr nachgeforscht , was wohl wie ich hier raus gelesen hab ein Fehler war :( ! Hab eine E-Mail an TAD geschrieben und bin gespannt was da nun rauskommt... ist doch Mist sowas...
 
Oben