Do-It-Yourself Brühe und sonstige Küchentipps

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Da haben wir schon das Problem....es gibt hier ausser Kuehlschrank keinen kuehlen Fleck....:scheisse...aber ansonsten liest es sich gut...Danke :verliebt

ach ich vergass, du bist ja in georgia. geht mir hier aehnlich... hast du keinen walk-in pantry in dem es im winter etwas kuehler ist? kannst ja dann mal probieren. ansonsten, mal warten, hat bestimmt jemand tipps. schmecken dir die eingelegten aus der dose nicht oder habt ihr ein bbq oder so, dass du selber einlegen willst?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ach ich vergass, du bist ja in georgia. geht mir hier aehnlich... hast du keinen walk-in pantry in dem es im winter etwas kuehler ist?
Sie belieben wohl zu scherzen..junge Frau ...:totlach

. schmecken dir die eingelegten aus der dose nicht oder habt ihr ein bbq oder so, dass du selber einlegen willst?

Doch schmecken die..nur Maenne hat den "ich-kauf-mir-Kraeuter-wahn gehabt ... und nun haben wir Jalapeno/Chili und noch irgendwas -Schwemme....:scheisse
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Sie belieben wohl zu scherzen..junge Frau ...:totlach

he bei mir klappts, kann aber sein dass ich mir das nur einbilde...ach ja, manchmal steigt einem die hitze zu kopf..

Doch schmecken die..nur Maenne hat den "ich-kauf-mir-Kraeuter-wahn gehabt ... und nun haben wir Jalapeno/Chili und noch irgendwas -Schwemme....:scheisse

haha... :hahader ist gut. he wie waers mit jalapeno poppers? die mag doch glaub ich jeder. da kannst du sicher ne menge machen und dann welche einfrieren. rezept hab ich zwar keins, aber das kann man sicher schnell googeln.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
muss wohl an unserm haeusle liegen. erstaunlicherweise ist es bei uns im haus immer recht angenehm und in meinem pantry scheint es immer kuehler, als im rest der kueche zu sein. und das ganze, wo wir in der high desert wohnen und es draussen zur zeit 102F + sind. hatte bisher nur an einem tag die ac an... :ventilatorwow. wie dem auch sei, ich sag poppers!!, mehr kann ich dazu nicht beisteuern..:shy
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
muss wohl an unserm haeusle liegen. erstaunlicherweise ist es bei uns im haus immer recht angenehm und in meinem pantry scheint es immer kuehler, als im rest der kueche zu sein. und das ganze, wo wir in der high desert wohnen und es draussen zur zeit 102F + sind. hatte bisher nur an einem tag die ac an... :ventilatorwow. wie dem auch sei, ich sag poppers!!, mehr kann ich dazu nicht beisteuern..:shy

Dann ist dein Haeusle aber sicher nicht aus Pappe/Holz u.ae. gebaut so wie hier ....isolation so ziemlich null und ohne AC geht garnix...:scheisse
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Dann ist dein Haeusle aber sicher nicht aus Pappe/Holz u.ae. gebaut so wie hier ....isolation so ziemlich null und ohne AC geht garnix...:scheisse
OT: ha doch.....die stehen hier auch auf holz und papp.
 
Oben