Corona-Virus

Ezri

Adminchen
Administrator
Super .... wünsche guten Verlauf. Ich hatte so 1 1/2 Tage ein leichtes ziehen im Arm wie etwas Muskelkater. Alles im grünen Bereich. Wenn es mit der 2. Impfung auch so gut läuft bin ich sehr zufrieden.
Hatte den ganzen Tag nix, jetzt fühlt es sich etwas wie bei Tetanus an, nur erheblich schwächer :)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Freut mich, dass es nun endlich auch bei euch losgeht und hoffe, dass die Nebenwirkungen im Rahmen bleiben.

Wir sind hier ja schon durch. Warten jetzt auf den 2. Termin fuer den Grossen und auf den Start fuer die Kinder.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Den zweiten Termin habe ich dann Ende Mai und der Admin hat seinen ersten in zwei Wochen und seinen zweiten zwei Wochen nach meinem zweiten Termin :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
 

nycfan

Well-Known Member
So am 07.05. um 14:15h war es soweit erste Impfung mit Biontec. Alles super organisiert von der Ankunft bis zum checkout weniger als 30 Minuten. Die Wartezeit nach der Impfung gibt es nicht mehr. In NRW wird an den Impfzentren nur noch Biontec verimpft, was dazu führt, dass alle die bei der Erstimpfung AstraZeneca erhalten haben noch einen weiteren Aufklärungsbogen unterschreiben müssen. Ich hatte keinerlei Impfreaktionen nicht einmal Schmerzen im Arm. Zweite Impfung noch vor Mitte Juni, ab KW26 gelte ich als vollständig geimpft :laola
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Aufgrund der neuen CDC guidelines gab es eben gerade eine Pressekonferenz von Gov. Cooper.
Mask mandate listed statewide. Keine capacity limits mehr.
Businesses duerfen immer noch eigene Regeln aufstellen und das Tragen der Masken fordern.

Anscheinend hoffe man hier nun auf das honor system und wenn man sich die letzten 12+ Monate anschaut, weiss man, dass man das vergessen kann.
Die Frage wie man sichergehen moechte, dass die, die keine Masken tragen auch wirklich geimpft sind, wurde nicht so wirklich beantwortet. Sondern man erwaehnte mal wieder, dass die, die nicht geimpft seien, eben eine Maske tragen muessen.

Fuer diejenigen, die noch nicht geimpft sind oder sich nicht impfen lassen koennen, sieht's mal wieder toll aus.
Patienten, die Chemotherapien erhalten, mussten schon lernen, dass die Impfung sie nicht so schuetzt wie einen gefunden Menschen.
Und wie reagieren die A....loecher in den Kommentarspalten: "then stay the f... at home, sheep!"

Wir sind schon seit einer Weile vollstaendig geimpft. Wir warten jetzt auf einen Termin fuer Kind 2 (14 Jahre alt), aber wir werden weiterhin noch Masken in den Laeden tragen.
Wenn mich das zum "sheep" macht, weil mir das Wohlergehen anderer wichtig ist, dann ist's eben so.

Eine meiner Schwaegerinnen weigert sich impfen zu lassen und haelt das alles immer noch fuer einen hoax. Obwohl Familienmitglieder mit covid in der ICU lagen.
Angeblich haben wir Geimpften nur noch 2 Jahre zu leben, weil der Impftstoff uns toeten solle.
Aber irgendwie erwarte ich von der auch nichts anderes. Die Frau ist dumm wie ein Stueck Brot (lizard people etc.). Wenn man der - generell - zuhoert, fragt man sich wie die bisher ueberlebt hat.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir sind ab heute vollstaendig geimpft (also, hatten vor genau zwei Wochen die zweite Moderna) und gestern war ich zum ersten Mal wieder im Fitness. War irgendwie komisch, da alle ohne Maske, aber auch gut. Und mittlerweile bin ich der Meinung, dass die, die sich nicht impfen lassen WOLLEN mir den Buckel runterrutschen koennen. Wir werden aber auch weiterhin im Supermarkt usw. Maske tragen. Aber es ist schon schoen, wenn man wenigstens geimpfte Freunde und Bekannte wirklich in natura sehen kann!
 
Oben