Corona-Virus

stefan tweets

Well-Known Member
Auch heute Moderna bekommen, konnte sogar zu Fuss dort hin laufen... hier gibt es jetzt mehr Impfstoffe als Leute die wollen. Fast 25% sind schon voll geimpft.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Super .... wünsche guten Verlauf. Ich hatte so 1 1/2 Tage ein leichtes ziehen im Arm wie etwas Muskelkater. Alles im grünen Bereich. Wenn es mit der 2. Impfung auch so gut läuft bin ich sehr zufrieden.
Hatte den ganzen Tag nix, jetzt fühlt es sich etwas wie bei Tetanus an, nur erheblich schwächer :)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Freut mich, dass es nun endlich auch bei euch losgeht und hoffe, dass die Nebenwirkungen im Rahmen bleiben.

Wir sind hier ja schon durch. Warten jetzt auf den 2. Termin fuer den Grossen und auf den Start fuer die Kinder.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Den zweiten Termin habe ich dann Ende Mai und der Admin hat seinen ersten in zwei Wochen und seinen zweiten zwei Wochen nach meinem zweiten Termin :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
 
Oben