Corona-Virus

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir waren uebrigens nach der zweiten Impfung - die war Freitag abend - am folgenden Tag gegen Mittag komplett platt und kaputt. Und uns war saukalt. Da aber Samstag war haben wir halt den Rest des Tages auf der Couch vor dem Fernseher verbracht. Es gibt wirklich schlimmeres
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Lileigh und Suze ich finde es toll, dass ihr weiterhin Masken tragen werdet. :up Ich werde das natürlich auch machen :doc

Und zum Thema "dümmer geht immer"
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Lileigh und Suze ich finde es toll, dass ihr weiterhin Masken tragen werdet. :up Ich werde das natürlich auch machen :doc
Naja, nicht mehr ueberall. Also, beim Spazierengehen mit den Hunden haben wir zwar 'ne Maske dabei, aber wir koennen eigentlich immer weitraeumig ausweichen. Zum Essen waren wir schon ewig nicht mehr, das haben wir schon vor COVID sehr selten getan. Wenn, werden wir wohl versuchen irgendwo draussen zu sitzen.
Aber fuer uns ist das Abstandhalten eh' recht einfach, da wir ja nicht in einer Grosstadt leben
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Beim Gassi tragen wir auch keine Masken, aber in den Supermärkten, Räumlichkeiten und in Innenstädten wo es gefordert ist.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Komplett gechipt, muss jetzt noch mit dem Internet synchronisieren und dann gehe ich mit Autopilot :haha
Bin gespannt, was es morgen für Impfreaktionen für mich geben wird :)
 

stefan tweets

Well-Known Member
Angeblich haben wir Geimpften nur noch 2 Jahre zu leben, weil der Impftstoff uns toeten solle.
Hab das auch gelesen...
Zuerst habe ich gelesen, jemacht macht einen Scherz, aber der "Verbreiter" dieser tollen Nachricht hat es ernst gemeint. Naja, in der Vergangenheit gab es viele Propheten die das selbe gesagt haben. Manchmal denke ich Covid is eine Religion, die Leute glauben alles :D
Heute lass ich mich nochmal impfen, und mal sehen ob ich in 2 Jahren noch lebe. :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
 
Oben