Corona-Virus

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Kälter hatte ich auch, bekommt nicht jeder Schüttelfrost aber eine Menge scheinen die Kälte zu bekommen.
Kopfschmerzen konnte ich nicht eindeutig der Impfung zuordnen, da ich eh aus verschiedenen Gründen Kopfschmerzen bekomme.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich bekomme ja so gut wie nie Fieber - wenn es mal soweit ist bin ich richtig heftig krank. Daher bringen Temepraturmessungen bei mir nicht wirklich etwas. Gut dass gestern Sonntag, schlechtes Wetter und Wochenende waren. Arbeiten hätte ich mit meiner Matschbirne nicht wollen - da hätte ich mich abgemeldet. Jetzt passt alles wieder top.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In der :ch gibt es jetzt die Impf-App, nun müssen sie nur noch den QR-Code erstellen...
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich hab ein Attest für hohe Priorisierung, komm aber ums Verrecken an keinen Impftermin. Irgendwie ein Witz, daß sie die ganzen Priorisierungen seit Anfang der Woche aufgehoben haben und es freigegeben haben für alle.
Am Montag mach ich meine Sauna wieder auf und wir müssen noch unsere Gäste kontrollieren, und dürfen sie nur reinlassen wenn getestet/genesen/durchgeimpft. Irgendwann darf ich mich womöglich selber nicht mehr in meine Sauna lassen...
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich hab ein Attest für hohe Priorisierung, komm aber ums Verrecken an keinen Impftermin. Irgendwie ein Witz, daß sie die ganzen Priorisierungen seit Anfang der Woche aufgehoben haben und es freigegeben haben für alle.
Am Montag mach ich meine Sauna wieder auf und wir müssen noch unsere Gäste kontrollieren, und dürfen sie nur reinlassen wenn getestet/genesen/durchgeimpft. Irgendwann darf ich mich womöglich selber nicht mehr in meine Sauna lassen...
Ich habe den Eindruck das wird in jedem Bundesland anders gehandhabt.
 
Oben