Corona-Virus

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Wir haben hier eine 3jährige zur Hand - ich möchte gerne Mahlzeiten sehen, die sie alleine einnimmt.:koch1
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Finde ich gut. Es zeigt doch wieder, dass Jeder mal einen Fehler machen kann. Aber wenn man den dann berichtigt, zeugt das von Mut.
 

ChrisH

Well-Known Member
Am Strand finde ich es gar nicht so schlimm. Den Abstand zu anderen hatte ich auch vor Corona und gerade am Meer mit dem Wind sollte die Ansteckungsgefahr doch eher gering sein, oder?
 

ChrisH

Well-Known Member
Ich habe mal eine Frage:
Ich lese eigentlich immer nur von Virologen, die sich zum Thema äußern.
Kann mir jemand einen Epidemiologen empfehlen, der sich zu Covid-19 äußert?
 

Miriii

Well-Known Member
Am Strand finde ich es gar nicht so schlimm. Den Abstand zu anderen hatte ich auch vor Corona und gerade am Meer mit dem Wind sollte die Ansteckungsgefahr doch eher gering sein, oder?
Habe das hier mal beobachtet und ja, Hier wird Der Abstand am Strand sehr eingehalten, achtet aber auch das Personal drauf.

Mich wundert es ja auch, dass das Virus sich so gut “aufrecht erhält”.. bei der Hitze, Umgeben von einer Fettschicht, sollte es das Virus schwerer haben.. :schwitz1
 

Miriii

Well-Known Member
Ich habe mal eine Frage:
Ich lese eigentlich immer nur von Virologen, die sich zum Thema äußern.
Kann mir jemand einen Epidemiologen empfehlen, der sich zu Covid-19 äußert?
Hier äußert sich ein Prof. Markus Scholz..


Habe mir jedoch schon die gleiche Frage gestellt.. man liest nur von Virologen.. sollten die nicht eh alle zusammen arbeiten?!
 
Oben