Auswanderer-Sendungen reloaded I

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Und da wird die Wahrheit sehr verfälscht, als ob man 6stellig für das Investoren Visum bezahlt und es kauft, nicht dass man das Geld investieren muss.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, die sind schon recht blauäugig, finde sie aber nett.

Interessanter finde ich die Ex-Partnerin von Lehneburger. Sie überlässt ihm das Visum, fliegt aus ihrer Wohnung und will jetzt als neue Geschäftsidee deutsche Einwanderer beraten? :totlach
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ichs taune letztlich über alle 3 Familien.

Die Kolenitchenkos sind wohl ausgewandert mit "Geld wie Heu" - das sich in Los Angeles schnell dezimiert hat. Aber zumindest wenn man der deutschen Presse glauben darf, haben sie die Kurve wohl gekriegt (obwohl ihr Club "Next Door Lounge" dafür, daß es angeblich der tolle HotSpot inzwischen ist gerade mal 5 Bewertungen auf Tripadvisor vorweisen kann.... obwohl sich angeblich die Promis die Klinke in die Hand geben, gibt es nach wie vor Happy Hour etc....)

Lehenburger - da ist in meinen Augen was faul. Wenn der Laden angeblich soooo gut lief - warum haben sie ihn dann bankrott gewirtschaftet? Entweder etwas läuft oder man wirtschaftet schlecht. Entweder hat jemand Umsatz mit Gewinn verwechselt oder was auch immer.... und im Nachgang hat er sie wohl kräftig über den Tisch gezogen und läßt nun die nächste Frau kostenlos für sich arbeiten - zumindest macht es so den Eindruck.
Wenn ein angeblicher Unternehmer nicht genug erwirtschaftet, um sich ein vernünftiges Geschäftsführergehalt auszuzahlen, dann läuft der lLaden nicht und er ist ein schlechter Geschäftsmann. Aber ihr würde ich auch nicht meine Auswanderung anvertrauen - und ihr TV-Auftritt weckt in der Hinsicht nicht gerade Vertrauen.

Die Chemnitzer - auch da - meiner bescheidenen Ansicht nach haben die sich in jeder Beziehung betrügen lassen - das Haus ist für den Preis und Zustand überteuert gewesen, die Sache mit dem Container stinkt zum Himmel. Aber da hat ein Mann überstürzt entschieden - ich gehe völlig mit der Gattin konform: Man hätte erstmal was mieten können, den Markt genau ansehen und dann was vernünftiges kaufen können.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und mal ehrlich, wer kauft sich ein Haus, wenn er noch kein Visum in der Tasche hat?
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Naja, die sind schon recht blauäugig, finde sie aber nett.

Interessanter finde ich die Ex-Partnerin von Lehneburger. Sie überlässt ihm das Visum, fliegt aus ihrer Wohnung und will jetzt als neue Geschäftsidee deutsche Einwanderer beraten? :totlach
Und das will sie innerhalb weniger Wochen so zum laufen bringen, dass es E2 tauglich ist.....

Aber keine Angst, im richtigen Leben hat sie jetzt einen amerikanischen Freund. ;-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kommenden Montag wird wieder in die :usa ausgewandert.
Eine Familie will im Gebrauchtwagenhandel durchstarten, die anderen als Personal-Trainer. :tv1
 
Oben