Auswanderer-Sendungen reloaded I

† Mona

Well-Known Member
Greencard
So klang das..... ich hoffe ja, ich treff Herrn Wendler nicht im Aldi, wenn ich mal in Cape Coral bin....
Du willst nach "Little Germany"? ;-)

Ich finde es so amuesant, frueher hat in CC der Saenger mit der schwarzbraunen Brille und Haselnuss die Leute in CC aufgeregt, heute ist es der Wendler.
Damals boykottierte man entweder die Laeden, in denen er Stammgast war, oder man ging erst Recht hin und hoffte, ihn zu treffen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gerade hat Jemand auf FB geschrieben, er orientiere sich gern an GB Deutschland und bekaeme dort wichtige Visainformationen...... OMG.
Was ist denn GB Deutschland?

Wendler ist für mich ein totaler Unsympath, aber ich hab generell ein Problem mit extrem eitlen Menschen. Das junge Ding kommt ihm doch gerade recht, kann er damit doch allen zeigen, dass er es noch drauf hat... :kotz
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Was ist denn GB Deutschland?

Wendler ist für mich ein totaler Unsympath, aber ich hab generell ein Problem mit extrem eitlen Menschen. Das junge Ding kommt ihm doch gerade recht, kann er damit doch allen zeigen, dass er es noch drauf hat... :kotz
GB = Good Bye Deutschland.
Ja, er ist ein totaler schwarz gefaerbter Unsympath. Trotzdem glaub ich nicht an die junge Dame.
Haus in CC hochbelastet, er braucht Geld.....
Das ist alles nur PR und obendrauf wird er wohl noch vom Sender bezahlt.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Lass mich mal Drehbuch schreiben.
Young Lady L. fliegt noch mehrmals nach CC, um am Strand, auf dem SUV, Boot, Meer, Bett, Dusche, Sofa, Pool, Gartenliege, Barstuhl usw zu posen.
Ist die allerletzte Pose ausgepost und abgedreht, faellt ihr ploetzlich ein, dass sie doch die Schule zu Ende machen sollte um anschliessend Influenzerin zu werden. Als 4. Pruefungsfach fuers Abitur waehlt sie Photoshop.
Da es mit der Kuenstlergreencard einfach nicht klappen will, ein Verlobtenvisum wegen Verbot der Mehrehe in den USA nicht infrage kommt, beschliesst sie das Geld vom Fernsehsender in eine Influenzerkarriere in Deutschland zu investieren.
Schnitt.
Die Nochgattin hat alle Posen sorgfaeltig verfolgt und nach der letzten vertraut sie ihrem Nochangetrauten an, dass ihre Liebe durch nichts zerstoert werden kann. Der wirft sich reuevoll in die Arme seiner Gemahlin.
Schnitt. Happy End.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Du willst nach "Little Germany"? ;-)

Ich finde es so amuesant, frueher hat in CC der Saenger mit der schwarzbraunen Brille und Haselnuss die Leute in CC aufgeregt, heute ist es der Wendler.
Damals boykottierte man entweder die Laeden, in denen er Stammgast war, oder man ging erst Recht hin und hoffte, ihn zu treffen.

Ja - wir machen dieses Jahr dort ne Woche Urlaub - nachdem wir die Miami/Fort Lauderdale Ecke schon hatten, die Orlando Ecke auch, den Panhandle ebenfalls, ich in Tampa/Pinella County auch schon war, wollten wir diesmal Golfküste und ne Woche Entspannung. Wir waren nicht auf Cape Coral kapriziert - aber es gibt da halt ne Menge schöne Ferienhäuser zu moderaten Preisen.

Ach - Heino war da auch - siehste - das wußte ich gar nicht. Ich hab nur gesehen, daß es nen deutschen Club gibt - und wenn man Bilder ansieht, befinden sich die Clubmitglieder auf jeden Fall im Alter von Heino.....

An die große Liebe von Laura glaube ich auch nicht - die guckt schon sehr, wie sie vor der Kamera wirkt - und arbeitet - wie Mona sagt - knallhart auf eine Influenzerin-Karriere hin. Früher nannte man das Besetzungscouch - das ist das Internet-Pendant dazu, was sie gerade macht.
Sie inszeniert sich genauso, wie sie will - das ist alles eine einzige Pose - Wendlers Tochter posiert übrigens genauso - das ist die "Generation Medien" - die Tochter hat auch jedes Wort gezielt gesetzt....
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ja - wir machen dieses Jahr dort ne Woche Urlaub - nachdem wir die Miami/Fort Lauderdale Ecke schon hatten, die Orlando Ecke auch, den Panhandle ebenfalls, ich in Tampa/Pinella County auch schon war, wollten wir diesmal Golfküste und ne Woche Entspannung. Wir waren nicht auf Cape Coral kapriziert - aber es gibt da halt ne Menge schöne Ferienhäuser zu moderaten Preisen.
Ein kleiner Denkanstoss fuer den naechsten Urlaub -- fliegt nach New Orleans, guckt Euch fuer ein, zwei Tage die Stadt an, und dann fahrt Ihr in die Umgebung von Seaside, FL fuer den Erholungsurlaub. Wir waren gerade in Dune Allen Beach, ein paar Meilen westlich davon, und haben es sehr genossen.

Und vorher dann die "Truman Show" angucken; die wurde in Seaside gedreht und man kann so einiges aus dem Film wiedererkennen. :)
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Ja - wir machen dieses Jahr dort ne Woche Urlaub - nachdem wir die Miami/Fort Lauderdale Ecke schon hatten, die Orlando Ecke auch, den Panhandle ebenfalls, ich in Tampa/Pinella County auch schon war, wollten wir diesmal Golfküste und ne Woche Entspannung. Wir waren nicht auf Cape Coral kapriziert - aber es gibt da halt ne Menge schöne Ferienhäuser zu moderaten Preisen.
Ist ein absolutes Tabuthema dort in der deutschen Gemeinde, aber geht besser nicht am Bootshaus / Strand ins Flusswasser.
Und achtet in den Regenmonaten auf die Farbe des Meers bei Fort Myers Beach und Sanibel. Ist es mehr kaffeebraun oder trueb, besser etwas weiter weg zum baden fahren oder in den Pool gehen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist ein absolutes Tabuthema dort in der deutschen Gemeinde, aber geht besser nicht am Bootshaus / Strand ins Flusswasser.
Und achtet in den Regenmonaten auf die Farbe des Meers bei Fort Myers Beach und Sanibel. Ist es mehr kaffeebraun oder trueb, besser etwas weiter weg zum baden fahren oder in den Pool gehen.
Sowas gehört ja fast schon in den Urlaubsbereich des Forums. :D
Vielleicht hast Du ja Lust, da ein paar entsprechende Tipps reinzuschreiben? :tippsel
 
Oben