Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Sieht er sich als Schauspieler?

Hmm.

In Amerika habe Bastian Yotta angegeben, dass er seine Gelder in Deutschland versteuert, doch den deutschen Behörden versicherte er, seine Abgaben in den USA zu leisten.

Auch wenn er sein Geld in Deutschland versteuert muss er trotzdem in den USA eine Steuererklaerung abgeben (gehen wir mal davon aus, dass er mehr als 180 Tage pro Jahr in Amerika verbringt. Und selbst wenn nicht, dann muss er zumindest ein 1040NR ausfuellen). Wenne er das nicht gemacht hat, dann verjaehrt das auch nicht (die Frist fuer Steuerhinterziehung faengt an, mit der Abgabe der Steuererklaerung zu laufen. Wenn Du keine abgibst, dann...).

Dazu kommen dann noch ggf. Strafen wenn er keine FATCA Meldung gemacht hat.

Ohne ihn weiter zu kennen sage ich mal, der Mann ist dumm. Einfach nur dumm. Sehr dumm.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute Abend ab 22:00 wird auf VOX wieder in die :usa ausgewandert. In der Vorschau habe ich keine bekannten Gesichter entdeckt, könnten also direkt mal neue Nasen sein :D

:tv1
 

ChrisH

Well-Known Member
Hab's größtenteils gesehen. Krass ist die, die in die USA zieht, um wieder Kontakt zu ihrem Sohn zu bekommen, aber ihre Tochter in Deutschland dafür zurücklässt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Habs beim Schauen auch bemerkt, dass ich zumindest die Zwillinge und den Anwalt schon mal gesehen hatte...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf VOX wird jetzt gerade mal wieder in die :usa ausgewandert. Natürlich Florida. :tv1
 
Oben