Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dass es nicht ganz so leicht ist, da die Türen leider nicht die ganze Fläche bedecken, man würde also trotzdem noch was von der alten Farbe sehen um die Türen.Wenn Ihr nur die Fronten ausrauschen wollt, dann ist das nicht soooo teuer, besonders, wenn man den Austausch selber macht (sind ja nur ein paar Schrauben) und keine Arbeitszeit bezahlen muss und wenn man zudem die Griffe behält und auf die neuen Fronten aufmontiert. Das ist vielleicht 'ne Überlegung, wenn Ihr mal ein paar Taler übrig habt.
Das hört sich wirklich cool an, das hier könnte dir auch gefallen:Also nun hab ich mir noch ein paar Gedanken mehr zu meinem Traumhaus gemacht.
Ich hätt gern ein Ringhaus, aus einem Tunnel gebaut. In er Mitte hätt ich gern eine große runde Fläche, wo sich ein Pool befindet, im Sommer ist dieser Innenhof offen, im Winter wird er mit einem Glasdach geschlossen, welches auf Prinzip des Iris-Verschlusses basiert.
Das Dach des Ringtunnels wird begrünt. Innendrin wird es einzelne Räume geben aber auch eine zusammenhängende Wohnlandschaft.
Die Räume bekommen nach außen hin Fortsätze mit schönen großen Panoramascheiben, die je nach bedarf "blind" werden können.
Man kann einzelne Bereiche auch durch den Innenhof erreichen, wenn man nicht durch den Ring laufen möchte, da werden kreuzweise zwei Brücken über den Pool gespannt.
Die Wände im Gebäude werden aus Lehm sein und ich möchte generell eine organische Struktur haben, also keine Ecken und Kanten sondern Rundungen.
Natürlich ist alles ebenerdig und ein Mordsgrundstück drumherum, welches huskyausbruchsicher eingezäunt ist und der Blick aufs Meer darf auf keinen Fall fehlen.
![]()
Mein Neid ist dir gewiss
Rynoa: Wir ziehen nach BGL in wenigen Monaten *freu*
hehe - genau DAS war auch meine Begründung für den open floor planWir hatten sowohl in AZ wie auch in NV im Haus und auch im base Haus in CA jeweils nen formal dining room... und in beiden Faellen haben wir ihn eigentlich nur an Feiertagen benutzt. Haben dann extra nen point draus gemacht Sonntags dort zu Essen damit unser dining room table, der naemlich nicht in die Essecke in der Kueche gepasst hat, mehr Nutzung gefunden hat!
Genau deshalb kam fuer uns auch nur ein offenes Kuechen-great room Konzept in Frage... mein Mann wollte z.B. am Herd stehn koennen um chicken wings zuzubereiten aber gleichzeitig Football auf big screen sehn koennen.![]()
Es ist dann nur die Größe der Wohnung unten - den Bonus room über der Garage haben wir nämlich nicht obwohl er auf dem Floor plan im Internet ist. Den müssten wir erst noch selbst ausbauen, aber wir brauchen ihn ja derzeit nicht. Höchstens falls wir doch irgendwann Kinder kriegen ...Das sollte fuer euch beide sicher ausreichen denk ich mal denn ihr habt ja keine Kinder... allerdings haette ich wohl dann eher weniger Schlafzimmer genommen damit alle Raeume etwas mehr Platz haben... aber das sind ja wiederum persoenliche preferences.
Das ist die gesamte year round bewohnbare Flaeche... nicht mit inbegriffen sind z.B. Garage, Terrasse, unfinished basement etc.
In den USA bin ich halt bis jetzt noch nicht viel rum gekommen, aber da gibt es bestimmt auch schöne Plätze.Als Urlaubshaus wuerde mir was in Spanien oder Irland schon auch gefallen, aber nicht um dort andauernd zu leben... da kommt fuer mich nur noch die USA in Frage.
Ja wenn sich herausstellt dass wir dort länger bleiben, dann werde ich das auf jeden Fall machen.Oder Du kannst, wenn ihr lang genug beibt, in einigen Jahren ja die Kueche renovieren... ist relativ unproblematisch selbst zu machen.
Es ist kein echtes Cherry, wir wollten ja kein ganzes Vermögen für den Boden ausgeben. Aber schon von mir gewollt in der Farbe. Ich finde Kirschholz nämlich auch toll. Ich glaube es ist gebeizte Oak.P.S. Rynoa,
ist das cherry hardwod? Sieht gut aus!
Leider denke ich, dass die Saeulen tragend sind, zumindest eine davon denke ich wird wohl bleiben muessen um das Dach zu tragen.
war es das etwa nicht? lol ... also das Haus wäre mir doch einige Nummern zu abgefahrenich brauch viel farbe und kitsch und nur nichts "normales" !
ich glaub die anderen dachten ich meinte das im scherz oder ?![]()
Ich will auch ne Putzperle sobald ich wieder Geld verdiene ... Ich hasse putzenIch will eh 'ne Perle wenn wir wieder in Deutschland wohnen. Die will ja beschäftigt sein![]()
Ich dachte mir, dass das Dein ernst war. Mein Mann wuerde ein Schock bekommen, wenn ich ihm dieses Haus vorschlagen wuerde.ich glaub die anderen dachten ich meinte das im scherz oder ?![]()
Ich will eh 'ne Perle wenn wir wieder in Deutschland wohnen. Die will ja beschäftigt sein![]()
I
Das hört sich wirklich cool an, das hier könnte dir auch gefallen:
cliffs of moher visitor centre - Google Bilder
Das ist das Besucherzentrum von den Cliffs of Moher und sieht aus wie man sich Frodo Beutlins neue Villa vorstellt
Ich fands auch ne super Idee es so in die Landschaft zu integrieren.
war es das etwa nicht? lol ... also das Haus wäre mir doch einige Nummern zu abgefahren
Würdest du in dem Pink keine Kopfschmerzen kriegen ... immerhin wird das in Gefängnissen zur Folter benutzt ...![]()
Ich dachte mir, dass das Dein ernst war. Mein Mann wuerde ein Schock bekommen, wenn ich ihm dieses Haus vorschlagen wuerde.
Wie gesagt, fuer mich persoenlich nichts aber irgendwie find ichs cool
Victorian House Gallery - Pictures of Old Homes
Georgia Realty Sales, Inc. - Georgia Land for Sale - Commercial Lots for Sale - Historic Washington, Georgia
Georgia Realty Sales, Inc. - Home for Sale in Washington, Georgia
Die Art von Haeusern gefaellt mir. Mein Traumhaus muesste auf jeden Fall Frontporch haben, grossen Yard, freistehend, keine direkten Nachbarn und ganz wichtig einen Pool