Wie habt Ihr die lange Wartezeit bis zum Visum erlebt ?

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habe diesen Beitrag gestern in meinem alten Thema gepostet,leider ohne eine Reaktion.Ich hoffe es macht Sinn das ich es jetzt hier nochmal poste.Oder sollte ich ein neues Thema erstellen ? Sorry aber das ist mein erstes Forum und ich bin da noch sehr unerfahren ;-)

In der Regel langt es, wenn man es einmal postet. Wenn keine Antwort kommt, dann hat es entweder noch keiner gelesen der es weiß, oder es weiß einfach keiner. :hmm
 

Manu

Well-Known Member
O.k.
Wie gesagt bin ich noch sehr unerfahren.Habe vorhin auch aus versehen den Beitrag im Blog gepostet :ohno
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Mit diesen Worten ist gemeint, dass man moeglicherweise unwichtige Dinge vergessen koenne .jeff.
 

Manu

Well-Known Member
Momentan bin ich nicht nur dabei unwichtiges zu vergessen,sondern mich auch von unwichtigen Dingen zu trennen :D Ich miste aus und muß feststellen das es so viel unnützen Kram gibt der sich im laufe der Jahre ansammelt.Da ich nur ein paar Kisten mitnehmen bzw. schicken werde,muß alles andere weg.Einen kleinen Teil werde ich bei meinem Bruder einlagern aber das sind nur 3-4 Kisten.
Bis heute gibt es immer noch keinen Fortschritt (nach über 6 Monaten) was das Visum angeht aber ich konnte in einem anderen Forum sehen das es allen so geht bei denen es über das TCS läuft.
Ich übe mich weiter in Geduld und sehe allem optimistisch entgegen,auch wenn es oft schwer fällt.
Nach wie vor ist die Frage offen ob mein Verlobter mit dem ersten Antrag weitere Unterlagen hätte mitschicken müssen aber das werden wir irgendwann schon erfahren.Bisher gibt es bei der telefonischen Auskunft der Behörde widersprüchliche Aussagen und im Internet konnte ich keine Antwort finden.Nun denn...warten,warten,warten :tee
 
Oben