...wenn ich super powers haette... :)

Muus

New Member
ok.. jetzt weiss ich welche super Power ich will...

durchs i-net Ohrfeigen geben koennen, an solche Leute, die uns aergern mit "ich kann essen was ich will :aetsch" :totlach
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hätte gerne heilende Hände ...

Noch lieber wär ich unsterblich (Mein Mann dann allerdings auch). Dann hab ich ja genug Zeit zu reisen, muss mich also nicht teleportieren oder Zeitreisen oder oder oder.
Alle Sprachen lernen könnte ich auch und jedes Land der Welt ausgiebig bereisen und die Kultur kennen lernen.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Alternativ zur Unsterblichkeit wäre es bestimmt auch toll sich in jedes Tier und zurück verwandeln zu können. Dann kann ich fliegen und schwimmen und klettern und springen und schnell laufen und und und - wann immer ich will.

EDIT: und vor allem könnte ich mäuschen in der Sitzung meiner Chefs gerade sein. Die unterhalten sich gerade über die Zukunft der Firma und ich hör einfach nix :scheisse
 

Muus

New Member
Ich waer gern mal fuer 24 Stunden ein Mann... laenger aber auch nicht.. ich wuerd sonst mein Hirn vermissen... :totlach
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hätte gerne heilende Hände ...

Noch lieber wär ich unsterblich (Mein Mann dann allerdings auch). Dann hab ich ja genug Zeit zu reisen, muss mich also nicht teleportieren oder Zeitreisen oder oder oder.
Alle Sprachen lernen könnte ich auch und jedes Land der Welt ausgiebig bereisen und die Kultur kennen lernen.

also ueber das Thema Unsterblichkeit habe ich mir lange Gedanken gemacht, ob ich das toll finden wuerde oder nicht, aber ich denke ich wuerde es eher nicht so toll finden, denn alle Leute die man kennt und lieb hat sterben ja dann irgendwann und so mit gewissen Lebensabschnitten bekommt man irgendwie immer mehr Erfahrung und ob ich so manchen Kampf ewig weiter bestreiten wollte weiss ich ehrlich gesagt nichtr, andereseits waere es ja schon super zu sehen was die Zukunft bringt, wie es in dreihundert Jahren aussieht usw. Na ja, das ist schon ein Thema ueber das man sehr viel diskutieren koennte.
 

Hilde

New Member
Ich meinte ja Fliegen ohne Flugzeug. Den Dingern trau ich nicht.

Und dann würde ich gern die Aura von Menschen sehen können, manche können das ja, ich find's faszinierend!

So wie Carlson auf dem Dach?? :winke

Ich waer gern mal fuer 24 Stunden ein Mann... laenger aber auch nicht.. ich wuerd sonst mein Hirn vermissen... :totlach

groehl* :applaus:prust

Heilende Haende...das waers!!!! ;)
Essen ohne zunehmen...jaaaa....
Fliegen ohne Flugzeug...yessss!!!!
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
kennt einer diese tschechische(?) serie fuer kids die's mal gab wo man paar, ich glaub, aussererdische pflanzen irgendwo her hatte und wenn man dran riecht kann man auf einmal fliegen, oder eine endere pflanze hat haarausfall heilen koennen, also hat sie ein barbier geklaut und in eine schublade gesteckt direkt vorm friseurstuhl. leute mit glatzen sind dann reingekommen er hat sie gebeten sich hinzuterzen und tief luft zu holen und auf einmal hatten sie haare u.s.w. wie hiess diese serie, mensch...
die maerchenbraut kenn ich auch noch, war klasse.

super brain haben waere auch was :)

pinky_brain.gif


nein, das sagt mir leider gar nichts d-dee
 
Oben