...wenn ich super powers haette... :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Och nee, immer 30 sein, dann bin ich ja irgendwann mit einem uralten Knacker verheiratet und selbst immer noch knackig frisch... :aaa:hehe

Och da hab ich vorgesorgt und gleich ein jüngeres Exemplar geheiratet :kicher
Der altert dann halt auch einfach nicht mit, oder ich laß mich halt wieder von nem knackigen jungen Mann :sabber finden ;)
 

AndreasS

Well-Known Member
Ein paar Jahrzehnte länger 30 sein :)

Ne immer 30 ist auch nicht so toll (oder ueberhaupt ein ewiges Leben) ... da muss ich an das Ende von dem Film "The Green Mile" denken, wo er dann allein ist und feststellt, dass alle Familie/ Freund/ Bekannten um ihn rum gestorben sind

Ansonsten waehle ich auch die Option fliegen zu koennen und das ohne Flugzeug... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann sich noch jemand an dieses tschechiche Maerchen erinnern als die Maerchengestalten in die Menschenwelt kamen, sie brachten unter anderem einen Zauberring mit, der alle Wuensche erfuellte, (hiess die Serie nicht die Maerchenprinzessin oder so?) GENAU so einen Ring haette ich gerne, besonders was die Hausarbeit angeht, einmal gedreht und schon blitzt und blinkt das ganze Haus und alles steht hoechst ordentlich auf seinem Platz und all die anderen Sachen die man sich damit erfuellen koennte ... hach ja --- Traeumen ist schoen !!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jau, die Serie hieß: Die Märchenprinzessin
Da lief dann auch der böse Zauberer Rumburak rum :kicher
 

Muus

New Member
OH ja.. an die Serie kann ich mich auch noch erinnern.. ich liebe ja diese "alten" Serien.. :)

Also.. ich bleib beim Essen ohne Zunehmen... und werd in diesem Sinne jetzt einen :keks verdruecken :kicher
 

PipiLotta

New Member
*Aufkackmodusan* Nee, hieß nicht Märchenprinzessin, hieß Märchenbraut *Aufkackmodusaus* :winke

Jaaa, ich hab die Serie auch geliebt!
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
ja genau - die Maerchenbraut. Das wuerde ich mir zu gerne wieder mal ansehen. Danke fuer den wikipedia link Andreas.

nochmal zum Thema Superpower, ich habe mir auch schon manchmal vorgestellt, wieder die Zeit zurueck drehen zu koennen um so manche Patzer zu korregieren.
 
Oben