...wenn ich super powers haette... :)

d-dee

Well-Known Member
Ich muss mich immer wieder wundern, wenn ich eine super power haben und waehlen konnte, dann was fuer eine - Gedanken lesen, super strength, super speed, Unsichtbarkeit, Essen und niemals zunehmen (jaa, das konnte ein super power sein) etc...:unsicher

Jetzt weiss ich's - Teleportieren!!
Dann muss ich nicht 45 Minuten zur Arbeit in einer Richtung fahren muessen, bei Banken ein wenig Geld auszahlen koennen :dududuaber das beste - ich konnte mal jedes Wochenende meinen Eltern zuhause besuchen ohne 2 Tage im Flieger verbringen zu muessen, "hallo Papa, magst du ma was trinken gehen", "Mama, wie du hast kein Zucker, okay bring ich gleich mit, was gibt's zum Essen?", mit Freunden in anderen Laendern mal so spontan Kaffee trinken gehen. Das waere so toll und vor allem denkt mal nach wieviel Geld man fuer Benzin, Fluege, Telefonate, Schuhe etc. sparen konnte (nicht, dass das ein Hinderniss waere, schliesslich geht man ab und zu in die Bank :ja)

Mein Mann versucht immer noch ein super power zu waehlen, fuer ihn ist es nicht so einfach, es gibt so viel tolles :cool, fuer mich besteht aber keine Frage, ich will teleportieren koennen

Wer will noch super powers haben und was fuer welche? :blabla
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
fuer mich besteht aber keine Frage, ich will teleportieren koennen

Ich sehe das genauso wie Du. Ich sage Männe auch andauernd, er solle bitteschön sein Ingenieurwissen und Denkvermögen nicht an die Autoindustrie verschleudern, sondern endlich ein Wurmloch entwickeln, mit dem wir von A nach B hüpfen können... Dann hätte dieses elende Fernbeziehungsgedöns ein Ende, und ich könnte auch zwischendurch mittags mal schnell bei Muttern in Niedersachsen lecker Hühnerfrikassee essen können. :D Oder mal ruckizucki bei der deutschen Kundschaft vorbeischauen. Astrein!
 

Mela

Well-Known Member
Hihi, das ist mal ne gute Idee. Fast so gut wie mein Einfall mit Dunkelheit aus der Dose!

Fliegen können wäre auch was. Das stelle ich mir toll vor!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Fliegen können wäre auch was. Das stelle ich mir toll vor!

Da könntest Du zumindest, so lange Du noch in den USA bist, erwägen, eine Fluglizenz zu machen. Das isthier erheblich billiger als in Dtl. :D

Ein Freund von mir hat das gemacht und gibt nun nebenbei Flugstunden und lässt sich sein Hobby gut bezahlen. Sehr nett. Und ein anderer Freund, der seinen Flugschein aber in Dtl. gemacht hat, lässt sich von Freunden für Privatflüge anheuern, wenn die mal schnell nach Sylt hüpfen wollen oder so. Offenbar ist es gar nicht sooo teuer, eine kleine Propellermaschine zu mieten. Ich kenne mich selber da nicht aus, aber ich fand's interessant. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, sich von einem Ort zum andern beamen zu können wär sicherlich fein, aber auch irgendwie langweilig, denn gerade das Unterwegssein, macht am Reisen doch den Spaß aus... ;)

Ich würd gern fliegen können (ohne Flugzeug), ganz so wie ein Vogel... :)
 

Muus

New Member
Hmmm... was wuerde ich gern koennen...

Also ganz ehrlich... ich wuerd wohl fuers Essen ohne Zunehmen gehen... :)

Reisen find ich nicht so tragisch.. Gedankenlesen.. nein danke du... so genau will ich es gar nicht wissen... Unsichtbar.. auch nicht... (ich bin so schon unscheinbar.... und werd oft vergessen.. :( ) und schnell rennen?? Ja gehts noch?? Dann muss ich noch mehr im Buero tun... :ohshit
 

holisch

Well-Known Member
Wenn ich mir irgendwas aussuchen dürfte, dann würde ich gern alle Sprachen dieser Erde fließend und auf muttersprachlichem Niveau beherrschen können!

Ansonsten nehme ich auch essen ohne zuzunehmen! ;)
 
Oben