...wenn ich super powers haette... :)

PipiLotta

New Member
nochmal zum Thema Superpower, ich habe mir auch schon manchmal vorgestellt, wieder die Zeit zurueck drehen zu koennen um so manche Patzer zu korregieren.
Ja, das hab ich auch oft gedacht. Aber: aus manchen Patzern sind wunderbare Dinge entstanden, die ohne Patzer niemals passiert wären.

Everything happens for a reason ;)
 

d-dee

Well-Known Member
kennt einer diese tschechische(?) serie fuer kids die's mal gab wo man paar, ich glaub, aussererdische pflanzen irgendwo her hatte und wenn man dran riecht kann man auf einmal fliegen, oder eine endere pflanze hat haarausfall heilen koennen, also hat sie ein barbier geklaut und in eine schublade gesteckt direkt vorm friseurstuhl. leute mit glatzen sind dann reingekommen er hat sie gebeten sich hinzuterzen und tief luft zu holen und auf einmal hatten sie haare u.s.w. wie hiess diese serie, mensch...
die maerchenbraut kenn ich auch noch, war klasse.

super brain haben waere auch was :)

pinky_brain.gif
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich glaube Department of Homeland security wird alles daran legen teleportieren zu unterdruecken ;). Ich wuerde gerne time traveln.
 

AndreasS

Well-Known Member
Also.. ich bleib beim Essen ohne Zunehmen...

Ich habe eben festgestellt, dass ich dann ja Superkraefte habe :) ...ick kann futtern was ich will und bleibe immer bei 72,73,74 Kg ... warum: keine Ahnung :) ...hoffe nur das es auch so bleibt und nicht mit einem mal haengen bleibt, denn bisher habe ich noch nie drauf geachtet was ich esse...
 

mooniz

Well-Known Member
Ich habe eben festgestellt, dass ich dann ja Superkraefte habe :) ...ick kann futtern was ich will und bleibe immer bei 72,73,74 Kg ... warum: keine Ahnung :) ...hoffe nur das es auch so bleibt und nicht mit einem mal haengen bleibt, denn bisher habe ich noch nie drauf geachtet was ich esse...
mir geht's genauso! :winke
ich kann essen was ich will, ich bleibe immer zwischen 72kg-74kg. ich hab mir sogar mal die schilddrüsenfunktion untersuchen lassen, um zu gucken, ob es daran liegt,
aber alle werte waren normal. schnellverbrenner halt... ;)
 
Oben