d-dee
Well-Known Member
Ich muss mich immer wieder wundern, wenn ich eine super power haben und waehlen konnte, dann was fuer eine - Gedanken lesen, super strength, super speed, Unsichtbarkeit, Essen und niemals zunehmen (jaa, das konnte ein super power sein) etc...
Jetzt weiss ich's - Teleportieren!!
Dann muss ich nicht 45 Minuten zur Arbeit in einer Richtung fahren muessen, bei Banken ein wenig Geld auszahlen koennen
aber das beste - ich konnte mal jedes Wochenende meinen Eltern zuhause besuchen ohne 2 Tage im Flieger verbringen zu muessen, "hallo Papa, magst du ma was trinken gehen", "Mama, wie du hast kein Zucker, okay bring ich gleich mit, was gibt's zum Essen?", mit Freunden in anderen Laendern mal so spontan Kaffee trinken gehen. Das waere so toll und vor allem denkt mal nach wieviel Geld man fuer Benzin, Fluege, Telefonate, Schuhe etc. sparen konnte (nicht, dass das ein Hinderniss waere, schliesslich geht man ab und zu in die Bank
)
Mein Mann versucht immer noch ein super power zu waehlen, fuer ihn ist es nicht so einfach, es gibt so viel tolles
, fuer mich besteht aber keine Frage, ich will teleportieren koennen
Wer will noch super powers haben und was fuer welche?

Jetzt weiss ich's - Teleportieren!!
Dann muss ich nicht 45 Minuten zur Arbeit in einer Richtung fahren muessen, bei Banken ein wenig Geld auszahlen koennen

Mein Mann versucht immer noch ein super power zu waehlen, fuer ihn ist es nicht so einfach, es gibt so viel tolles

Wer will noch super powers haben und was fuer welche?