Vancouver 2010 Winter Olympic Games

W

Wisi

Guest
Auf NBC laeuft gerade im Rahmen der Olympia Uebertragung ein Bericht mit Hintergrund von 9/11... das bringt sehr bedrueckende Erinnerungen hoch, aber wenn man sieht wie die Leute damals von allen Seiten her geholfen und zusammen gehalten haben ist es doch auch irgendwie herzerwaermend.
 
W

Wisi

Guest
Yep, hab's gesehn, sah ganz schoen witzig aus, aber ist ja egal solang es wie in iesem Fall erfolgreich ist!!!

Impressive waren die Laeufe des US 4-man bob sled teams... da gab es keine Frage wem die Goldmedaille gehoert!!!
 

mooniz

Well-Known Member
guckt jemand das eishockeyfinale?
mich wundert es, daß da drei(!) kanadische schiedsrichter mitmachen dürfen! der vierte ist, glaub ich, finne oder schwede.
das wäre beim fußball undenkbar. das ist auch von den regeln der fifa verboten.
bei der wm 2002 als deutschland im finale war, sollte ja eigentlich merk, als bester schiedsrichter der welt das finale pfeiffen,
aber das durfte er dann natürlich nicht.
also als ami würde mir das stinken, ganz ehrlich.
 
W

Wisi

Guest
Yep, hab es komplett geguckt... what a game, what a win! Canada definitely had the better stick handling and if it hadn't been for the US goalie the win woud have been much bigger.

Irgendwie unfair ist es dennoch denn eigentlich muesste ja, um gerecht zu sein, ein weiteres Spiel zwischen CA und US stattfinden denn so wie es steht ist es ja 1-1.
 
guckt jemand das eishockeyfinale?
mich wundert es, daß da drei(!) kanadische schiedsrichter mitmachen dürfen! der vierte ist, glaub ich, finne oder schwede.
das wäre beim fußball undenkbar. das ist auch von den regeln der fifa verboten.
bei der wm 2002 als deutschland im finale war, sollte ja eigentlich merk, als bester schiedsrichter der welt das finale pfeiffen,
aber das durfte er dann natürlich nicht.
also als ami würde mir das stinken, ganz ehrlich.

Wenn ich mich nicht irre, ist es in der Fußball WM sogar so, daß Schiedsrichter aller Länder, die noch dabei sind, schon ab dem Viertelfinale nicht mehr pfeifen dürfen, egal wen. Das finde ich da auch seltsam, wenn Kanadier ihr eigens Team pfeifen dürfen und das im Finale...
 
W

Wisi

Guest
Seltsam hin oder her sie haben ihre Arbeit hervorragend und komplett unbiased geleistet... kann keiner behaupten sie haetten das kanadische Team bevorteilt... so soll es sein!
 

mooniz

Well-Known Member
Seltsam hin oder her sie haben ihre Arbeit hervorragend und komplett unbiased geleistet... kann keiner behaupten sie haetten das kanadische Team bevorteilt... so soll es sein!
das mag sein, aber damit sie erst gar nicht in versuchung kommen, sollte man es da mal überdenken, ob das so richtig ist.
das wäre sportlich fairer, finde ich.
 
Oben