Vancouver 2010 Winter Olympic Games

mheymann76

Well-Known Member
Ich wusste doch wer hier noch gefehlt hat. ;)
 

mooniz

Well-Known Member
hahahahahaha! :totlach
ist doch klar, daß die meisten wintersportler in deutschland aus bayern kommen und somit bei den olympischen winterspielen am besten abschneiden.
ich habe noch von keinem olympiastützpunkt im ruhrgebiet gehört. :ohno das ist so offensichtlich,
daß solche pseudomedaillenspiegel sowieso nur was für'n arsch sind. also ehrlich, nur heiße luft, :blabla:blabla:blabla...
 
hahahahahaha! :totlach
ist doch klar, daß die meisten wintersportler in deutschland aus bayern kommen und somit bei den olympischen winterspielen am besten abschneiden.
ich habe noch von keinem olympiastützpunkt im ruhrgebiet gehört. :ohno das ist so offensichtlich,
daß solche pseudomedaillenspiegel sowieso nur was für'n arsch sind. also ehrlich, nur heiße luft, :blabla:blabla:blabla...

So klar, wie Du das hier darstellst, ist das mal überhaupt nicht. Ich glaube, bei den letzten Spielen war noch Thüringen am stärksten oder wenigstens knapp dran. Ausserdem gibt es auch bei den Winterspielen einige Sportarten, für die man keine Berge braucht, wie wären sonst die Erfolge z. B. der holländischen Eisläufer zu erklären? Und warum können Ruhrgebietler nicht das, was Holländer schaffen? Auch Berliner haben schon einige Medallien gewonnen...

Also behalt mal Deine Sprechblasen für Dich: :blabla:blabla:blabla
 
hahahahahaha! :totlach
ist doch klar, daß die meisten wintersportler in deutschland aus bayern kommen und somit bei den olympischen winterspielen am besten abschneiden.
ich habe noch von keinem olympiastützpunkt im ruhrgebiet gehört. :ohno das ist so offensichtlich,
daß solche pseudomedaillenspiegel sowieso nur was für'n arsch sind. also ehrlich, nur heiße luft, :blabla:blabla:blabla...

Und extra für Dich mooniz, noch etwas mehr heiße Luft:

OSP
 

mooniz

Well-Known Member
So klar, wie Du das hier darstellst, ist das mal überhaupt nicht. Ich glaube, bei den letzten Spielen war noch Thüringen am stärksten oder wenigstens knapp dran. Ausserdem gibt es auch bei den Winterspielen einige Sportarten, für die man keine Berge braucht, wie wären sonst die Erfolge z. B. der holländischen Eisläufer zu erklären? Und warum können Ruhrgebietler nicht das, was Holländer schaffen? Auch Berliner haben schon einige Medallien gewonnen...

Also behalt mal Deine Sprechblasen für Dich: :blabla:blabla:blabla
das ist sind jetzt aber nicht ernstgemeinte fragen, oder? :totlach:totlach:totlach
die hättest du nämlich nicht gestellt, wenn du mal deine bayernbrille abgesetzt hättest.

Und extra für Dich mooniz, noch etwas mehr heiße Luft:

OSP
oh gott. ich hätte gerade meinen kaffee auf die tastatur gespuckt. :totlach:totlach:totlach
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Ist er doch.Texas ist ja bekanntermaßen das Bayern der USA. :D --> Irgendwo da unten im Süden, wo kein normaler Mensch hinkommt (oder hinwill), reden einen eigentümlichen Dialekt, den kein normaler Mensch versteht, tragen lächerliche Hüte, die kein normaler Mensch jemals aufsetzen würde, und wohin Du guckst: nix als Kühe.

:totlach... du hast die Schuhe vergessen... diese laecherlichen Boots... :ohno :totlach...


ooopss.. GWG lebt ja auch in Texas... :ohshit :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Zurück zum Medallienspiegel: Wer ist eine der erfolgreichsten Nationen der Spiele?

Die Bayern! Mit 8 Gold, 8 Silber und 6 Bronze :wohoo

Wer ist für den tödlichen Eiskanal und dessen Zustand als oberster Boss des Eiskanals zuständig und hatte sich im TV so sehr mit seiner bayrischen (aber nicht deutschen) Herkunft gebrüstet?

Ein bayernstämmiger (Eltern kommen direkt aus Bayern)

:down
 
Oben